SAVA
W:O:A Metalgod
Absolut!Du weißt einfach, wie man es so richtig krachen lässt!![]()

Und wenn ich dir erst sage, was ich damit vorhabe, dann wirst Du verrückt vor Freude.

Absolut!Du weißt einfach, wie man es so richtig krachen lässt!![]()
Absolut!
Und wenn ich dir erst sage, was ich damit vorhabe, dann wirst Du verrückt vor Freude.![]()
Ja, aber auf welche Art wird Dich sicher aus den Latschen hauen.Du wirst ihn doch nicht etwa....
...ESSEN!?![]()
Ja, aber auf welche Art wird Dich sicher aus den Latschen hauen.![]()
Ich werde Senf unter mein Biohackfleisch mischen und dann daraus 1 Klops machen.ERZÄHL!!!!!!!!![]()
Ich werde Senf unter mein Biohackfleisch mischen und dann daraus 1 Klops machen.![]()
Wieso hab ich da jetzt an was anderes gedacht?Du wirst ihn doch nicht etwa....
...ESSEN!?![]()
Weil Du eine Drecksow bist.Wieso hab ich da jetzt an was anderes gedacht?![]()
Waas? Das kann nichWeil Du eine Drecksow bist.![]()
Samstag ging es endlich wieder los mit Fußball.
Dieses mal der Sportpark Unterhaching dran, natürlich samt Schal von der SpVgg, Eintrittskarte und Stadionheft.![]()
Kühe, Schweine, Unterhaching.
Auf welcher Tribünenseite warst du? Bei unserem Gastspiel im Herbst dort, waren wir mal nicht bei den Stehplätzen, sondern auf der Gegengerade.
Natürlich war bei Sechzig der Andrang viel größer als sonst und die Helden hatten ein Türchen mit 2 Hanseln offen. Dementsprechend hat es sich gestaut,
irgendwann kam die Polizei und hat ein weiteres aufgemacht. Die haben dann auch gar nicht mehr kontrolliert, ich musste nur meine Karte vorzeigen.