GratuliereFinishermedallie Cyclassics160
Danke auch. Die bekommen ja alle, die das Ziel erreichen.Gratuliere![]()
Na ich würd bei 160km nicht ankommenDanke auch. Die bekommen ja alle, die das Ziel erreichen.
Gab auch ne 60km-Runde.Na ich würd bei 160km nicht ankommen![]()
ach das ist nicht schlimm, geht wieder weg.3 Kilo zugenommen!![]()
Na momentan würd ich auch die 60 nicht schaffenGab auch ne 60km-Runde.
Und die Medaille von denen sieht zum Verwechseln ähnlich der 160er
Quatsch, du musst die Angebote abwartenBei uns kostet Turmbräu 29 Cent, müssten Sie also bissl was schnorren.![]()
Ok, damit beschäftige ich mich nicht. Wenn ich Bier kaufe, ist's eh hochpreisig, da kommt es auf 3-4 Euro mehr pro Kasten nicht an.Quatsch, du musst die Angebote abwarten![]()
Doch das ist schlimm, das kriegt man auch nich wieder so schnell runter. Je älter, desto schwieriger ist das abnehmen.ach das ist nicht schlimm, geht wieder weg.![]()
noja, ich weiß. ich merks auch schon bei mir. geht nicht mehr soviel futtern wie früher. jedenfalls bist du vom Übergewicht noch gaaanz weit weg.Doch das ist schlimm, das kriegt man auch nich wieder so schnell runter. Je älter, desto schwieriger ist das abnehmen.
also liga turmbräu und paderborner kauf ich auch eher selten, um nicht zu sagen nie ^^Ok, damit beschäftige ich mich nicht. Wenn ich Bier kaufe, ist's eh hochpreisig, da kommt es auf 3-4 Euro mehr pro Kasten nicht an.![]()
Doch das ist schlimm, das kriegt man auch nich wieder so schnell runter. Je älter, desto schwieriger ist das abnehmen.
Bei mir gibt's nur feisten Stoff aus Privatbrauereien, wie ja bekannt sein dürfte. Das kostet eh mehr. Ich kauf dann etwa dreimal im Jahr groß ein und da ist's dann eh Wurscht, was dat kostet.also liga turmbräu und paderborner kauf ich auch eher selten, um nicht zu sagen nie ^^