Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.498
55.785
158
Najut, für mich tut's sich kaum was, weiß nicht wie viel weiter als Kassel das für euch ist.

Außerdem sind dort noch meine Freundin und die Hunde vor Ort - natürlich nicht beim Konzert.
Das weiß ich jetz auch nich genau...:D
Glaub aber das es weiter ist.

Na, ich geh mal davon aus das deine Hunde nicht unbedingt auf ein Konzert von Sulphur Aeon möchten!:o:ugly:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.216
12.583
128
Krötis Kissen
Posers.jpg


Dieses Shööört
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese