Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Ich möchte aber fragen: Ist dir das Bügeleisen aus der Hand gefallen?
Nein. Das wäre ja dann logisch. Ich kann es tatsächlich nicht genau sagen, wie es passiert ist ausser, dass ich am Kabel des Bügeleisens hängen geblieben bin. Runtergesaust ist es dabei schon, aber nicht auf meinen Fuß.
Jetzt überlege ich, ob ich ein paar Nieten in diesen komischen "Vorderfußentlastungsschuh" reinbasteln kann, damit´s nicht ganz so scheiße ausieht. :ugly::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.120
168
Hansestadt
N gebrochener großer Zeh. :ugly:
:eek:
Gute Besserung!:)

Nee, Bügeln. :ugly:
Frag einfach nicht. :KO:
Zum Glück mach ich sowas nicht.:uff:

Nein. Das wäre ja dann logisch. Ich kann es tatsächlich nicht genau sagen, wie es passiert ist ausser, dass ich am Kabel des Bügeleisens hängen geblieben bin. Runtergesaust ist es dabei schon, aber nicht auf meinen Fuß.
Jetzt überlege ich, ob ich ein paar Nieten in diesen komischen "Vorderfußentlastungsschuh" reinbasteln kann, damit´s nicht ganz so scheiße ausieht. :ugly::D
Ähm, das hört sich ja sehr eigenartig an.:confused:
Kannst Du denn damit Auto fahren?
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Autschn! Gute Besserung.

:eek:
Gute Besserung!:)


Zum Glück mach ich sowas nicht.:uff:


Ähm, das hört sich ja sehr eigenartig an.:confused:
Kannst Du denn damit Auto fahren?

Danke euch beiden.
Ist zum Glück am linken Fuß und ich hab ja n Automatik. Ausserdem hoffe ich, dass das bis nächste Woche Mittwoch schon besser ist. Im Moment tut das laufen nämlich echt höllisch weh, wenn ich falsch auftrete.
Hauptsache, da latscht mir nicht noch einer drauf, dann gibt´s Tote! :mad:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.120
168
Hansestadt
Danke euch beiden.
Ist zum Glück am linken Fuß und ich hab ja n Automatik. Ausserdem hoffe ich, dass das bis nächste Woche Mittwoch schon besser ist. Im Moment tut das laufen nämlich echt höllisch weh, wenn ich falsch auftrete.
Hauptsache, da latscht mir nicht noch einer drauf, dann gibt´s Tote! :mad:
Das fehlte noch...
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Von mir auch noch gute Besserung, Elbi:)

Ich sag da mal nix zu. Irgendwann brichst du dir den Hals. ;)


Ach du Schande, Gute Besserung!
Hört sich echt nach Slapstick an.


Der Klassiker!
:D:D:D:D

Gute Besserung @Elbdeern


Naja, das lag ja nicht in meiner Macht. Der kam halt bei mir vorbei, hat ohne Körperspannung wie blöd gezappelt und auf Seite gehen war an der Stelle nicht möglich.

Danke euch dreien.

Ja, das war echt Slapstick, hätte das einer gefilmt, hätte ich reichlich Klicks bei YouTube kriegen können. :D