Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Danke. Hat manchmal auch nachteile im Krankenhaus zu arbeiten.:rolleyes::( Hm, mein Bauch is am rödeln, ekelhaft. Naja, dafür hab ich schon seit mehreren Stunden gekotzt und Durchfall is auch noch nich so wirklich da. Eventuell isses ja doch nur ne Magenverstimmung. Mal Morghen abwarten.:rolleyes:

jau, dat ist man echt der mist am krnakenhaus.
ich drück die daumen ... wäre aufjeden wesentlich angenehmer, sonst kannste dich quasi gleich mitm eimer aufm klo verbarikadieren
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Danke. Hat manchmal auch nachteile im Krankenhaus zu arbeiten.:rolleyes::( Hm, mein Bauch is am rödeln, ekelhaft. Naja, dafür hab ich schon seit mehreren Stunden gekotzt und Durchfall is auch noch nich so wirklich da. Eventuell isses ja doch nur ne Magenverstimmung. Mal Morghen abwarten.:rolleyes:

Klingt net so gut :(
Augen zu und durch, wa?
Ich hatte sowas noch nie. Wat bin ich froh :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
jau, dat ist man echt der mist am krnakenhaus.
ich drück die daumen ... wäre aufjeden wesentlich angenehmer, sonst kannste dich quasi gleich mitm eimer aufm klo verbarikadieren

Jo, hab schon vorgesorgt. Ein Eimer, wat zu trinken, was zu lesen und Musik. Sollnse doch kommen, die ekelhaften Sachen!:mad::o:D

Naja, das blöde is,d ass ich nu wahrscheinlich Freitag nich mit den Kollegen essen gehen kann und zu Annihilator wohl auch nich mehr.:rolleyes::(:(:(
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Jo, hab schon vorgesorgt. Ein Eimer, wat zu trinken, was zu lesen und Musik. Sollnse doch kommen, die ekelhaften Sachen!:mad::o:D

Naja, das blöde is,d ass ich nu wahrscheinlich Freitag nich mit den Kollegen essen gehen kann und zu Annihilator wohl auch nich mehr.:rolleyes::(:(:(

:D vorsorge ist da echt alles

jau, dass man echt kacke ... ich knuddel dich jetzt man nich, näh :D