Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Hab was in den Mülleimer in der Küche getan (so einer mit Klappe zum reindrücken), beim Hand rausziehen dann mit dem Finger an der Klappe hängen geblieben und so schön an den Rahmen gehauen.
Das tut mir schon beim Zuhören weh.
Wir haben bei der Arbeit auch so ein Sch..ding, so ein schön scharfkantiges Exemplar.
Hauptsache da entzündet sich nix.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Das tut mir schon beim Zuhören weh.
Wir haben bei der Arbeit auch so ein Sch..ding, so ein schön scharfkantiges Exemplar.
Hauptsache da entzündet sich nix.

Tatsächlich tat es gar nicht so arg weh, ist scheinbar echt gut scharf darf Teil :D
(echt, ich hab mich richtig gewundert als. Ich gesehen habe, dass das wirklich durch war.)
Hab den Dreck rausgeholt und mit Propolis-Lösung desinfiziert, wird schon nichts passieren.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Tatsächlich tat es gar nicht so arg weh, ist scheinbar echt gut scharf darf Teil :D
(echt, ich hab mich richtig gewundert als. Ich gesehen habe, dass das wirklich durch war.)
Hab den Dreck rausgeholt und mit Propolis-Lösung desinfiziert, wird schon nichts passieren.
Na Du bist ja vom Fach und vertrödelst sowas nicht im Falle :)

Eine gebrauchte Küche aus den Kleinanzeigen für die Mietwohnung. Sechs Jahre alt mit allem drum uns dran. Spülmaschine, Hochbackofen, viele Schubladen und sogar schwarzes Keramikspülbecken. Np 10.000 für 1550,- :D
Muss halt flott weg :D:D:D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Na Du bist ja vom Fach und vertrödelst sowas nicht im Falle :)

Eine gebrauchte Küche aus den Kleinanzeigen für die Mietwohnung. Sechs Jahre alt mit allem drum uns dran. Spülmaschine, Hochbackofen, viele Schubladen und sogar schwarzes Keramikspülbecken. Np 10.000 für 1550,- :D
Muss halt flott weg :D:D:D

Krass, geile Sache :)
Habt ihr ja echt Glück gehabt mit dem Ding.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Krass, geile Sache :)
Habt ihr ja echt Glück gehabt mit dem Ding.
Jipp, ich freu mich auch. Hab von 2000 noch runtergehandelt.
Wir mussten zwar in die allertiefste Eifel an den Rand der Scheibe fahren und werden den LKW aus der Firma bemühen müssen, aber das nehm ich gern in Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.469
1.275
130
31
Braunschweig
Und Helm gefällt das?
Joa schon. Er sagt, er fühlt sich dann wie ein Warboy aus Mad Max :D

1433777248_final_v5_flat.jpg