Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Auf der Suche nach neuer, bzw. anderer Lektüre als "Deaf Forever" und Konsorten:

csm_9783407472564_8c24d0110e.jpg

Vielleicht hilft mir das, mit meinen verblödeten, nervigen Mitmenschen besser klarzukommen... :rolleyes::uff:

*iminhaltsverzeichnisblätter*
Ist wohl auch ein Bericht über "Zyniker" drin...
Definition: "zynischer Mensch; bissiger, die Wertgefühle anderer herabsetzender Spötter"

Kenne niemanden, der so ist... :confused:

:D:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
248.565
68.774
158
Auf der Suche nach neuer, bzw. anderer Lektüre als "Deaf Forever" und Konsorten:

csm_9783407472564_8c24d0110e.jpg

Vielleicht hilft mir das, mit meinen verblödeten, nervigen Mitmenschen besser klarzukommen... :rolleyes::uff:

*iminhaltsverzeichnisblätter*
Ist wohl auch ein Bericht über "Zyniker" drin...
Definition: "zynischer Mensch; bissiger, die Wertgefühle anderer herabsetzender Spötter"

Kenne niemanden, der so ist... :confused:
Vergiss es! Das wird nichts nützen. Lieber nach Möglichkeit meiden ist die beste Lösung.
Ich hab absolut keinen Bock mehr auf Psychos! Schnauze voll!
Da werde ich nichts mehr investieren, null, nada!
Solltest du auch machen, vor allem wenn dich das belastet.
Mir gehts seitdem gut, seit ich das konsequent durchziehe.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Vergiss es! Das wird nichts nützen. Lieber nach Möglichkeit meiden ist die beste Lösung.
Ich hab absolut keinen Bock mehr auf Psychos! Schnauze voll!
Da werde ich nichts mehr investieren, null, nada!
Solltest du auch machen, vor allem wenn dich das belastet.
Mir gehts seitdem gut, seit ich das konsequent durchziehe.

Das mit dem "Meiden" beherzige ich ja schon so gut es geht.

Bei der Arbeit geht es aber leider nicht und deshalb klammere ich mich an jeden Strohhalm, bevor ich irgendwann mal total ausraste, oder so... ;):o

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.565
68.774
158
Das mit dem "Meiden" beherzige ich ja schon so gut es geht.

Bei der Arbeit geht es aber leider nicht und deshalb klammere ich mich an jeden Strohhalm, bevor ich irgendwann mal total ausraste, oder so... ;):o
Verständlich. Da könnte ich dir aber auch noch eine andere Lektüre empfehlen, ein richtig tolles Buch, vor allem wenn es um Gelassenheit geht. Kriegst ne Pn. :)

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Verständlich. Da könnte ich dir aber auch noch eine andere Lektüre empfehlen, ein richtig tolles Buch, vor allem wenn es um Gelassenheit geht. Kriegst ne Pn. :)

Die ersten paar Seiten o. g. Zeitschrift lesen sich aber auch äußerst interessant, muss ich sagen!
Hab' mir vorhin gleich noch eine weitere Ausgabe bestellt.