Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.192
12.554
168
Metalfranken
51Qte7uKeRL._UX522_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Eine wunderschöne Weihnachtskarte aus England:D Die war wohl etwas länger unterwegs:D
Danke liebe @Nebelkrähe :) Hab mich sehr gefreut:)

Oh, gut das die noch angekommen ist! :)
Das ist manchmal schwierig mit der Post hier, hab auch einen Brief erst über einen Monat nachdem er abgeschickt wurde gekriegt - und das war noch nichtmal in der Weihnachtszeit. :confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.874
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oh, gut das die noch angekommen ist! :)
Das ist manchmal schwierig mit der Post hier, hab auch einen Brief erst über einen Monat nachdem er abgeschickt wurde gekriegt - und das war noch nichtmal in der Weihnachtszeit. :confused:
Mir passiert es, dass ich überhaupt nix bekomme! Sogar innerhalb Belgiens!
Wenn jemand mir einen Brief schickt von, sagen wir, Gent, passiert es dass er zurückgeschickt wird! (ich in Charleroi)
Etwas mit Sprachen usw. :(