Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Ticket für The Other und H-Bomb Holiday Camp morgen (naja, heute) Abend in Oberhausen.
Witzig, dass The Other da eher zufällig mitgenommen werden, geh hin wegen HBHC und hab dann erst gesehen, wer noch dabei ist :D
Wird wieder 'ne dicke Party, auch wenn ich fahre und somit nüchtern bleiben muss.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ticket für The Other und H-Bomb Holiday Camp morgen (naja, heute) Abend in Oberhausen.
Witzig, dass The Other da eher zufällig mitgenommen werden, geh hin wegen HBHC und hab dann erst gesehen, wer noch dabei ist :D
Wird wieder 'ne dicke Party, auch wenn ich fahre und somit nüchtern bleiben muss.
gewonnen, oder hast mal den regulären Preis bezahlt? :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
gewonnen, oder hast mal den regulären Preis bezahlt? :o

Musste ich selbst bezahlen :(
Aber für 'ne lokale Truppe, deren Sänger man seit Jahren über 10 Jahren kennt, der bei einem der ersten erlebten (Underground) Metal Konzerte in einer Band gesungen hat, die einen noch Jahre lang begleitet hat, macht man das auch mal.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Alleine für "die" :ugly:
Sind nur 2:o Man muß ja auf Ausfälle vorbereitet sein:p

Wechselst du je nach Musikrichtung die Systeme? Welche hast du denn im Einsatz?
Nein, bin da nicht so wirklich an der Einstellerei interessiert. Auf dem Dual ist glaub ein Ortofon und auf dem Thorens ein Stanton, jeweils gerade Arme. Die bekommen jeweils zu Weihnachten neue Nadeln, das ist dann gut merken und einfach zu wechseln!:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hab mir zu Weihnachten selbst das hier gegönnt.:cool:
71-1143-01_Play_Off_Hockey_Game2000.jpg


Außerdem hab ich von Mutti und Vatti ned AC/DC Wanduhr und ne Tasse gekriegt und von den Großeltern jede Menge Kies.:heart::heart::heart:
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus