Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Auf mich muss zum Glück niemand aufpassen:o

Das wäre uns auch zu viel. :o

Soll ich auf Dich aufpassen? Mein Orientierungssinn ist zwar fürn Arsch (ich hab ca drei Jahre gebraucht um mich aufm Weg durch Wackinger usw zum Infield nicht mehr zu verlaufen:ugly: ), aber ich bin lieb. :) ;)

Wollt ihr der armen Krähe wirklich das Bärchi aufs Auge drücken? :D die Arme :D

Ist das Bärchi denn so schlimm? :confused:

Ach, sie kann was aushalten, glaub ich. :confused:

Dann soll doch lieber die Krähe auf ihn aufpassen. :D

Im Zweifel können wir uns doch über glitzernde Einhörner und Regenbögen unterhalten. :D

Die kann sich schon auf sich aufpassen.
Und Bärchi ist doch harmlos :o

Ja, das denken die meisten, dass ich auf mich aufpassen kann... Nur weil ich doofe Leute auf die Nase hau (falls ich da oben ankomm)?! :ugly: :D ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.315
170
Also eins, zwei und drei kann ich ja (mehr oder weniger) verstehen, aber was kann man denn gegen Open Air haben? :confused:
Entweder ist es viel zu heiß oder es regnet und ich find Regen total scheiße, wenn ich in selbigem stehe. Campen find ich auch blöd, ich schlaf da unfassbar schlecht, es ist ungemütlich und ich hab danach ne Woche Rückenschmerzen. Und der Sound wird ganz oft vom Wetter weggeblasen oder verschluckt. Nee, sowas is nix für mich. :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Entweder ist es viel zu heiß oder es regnet und ich find Regen total scheiße, wenn ich in selbigem stehe. Campen find ich auch blöd, ich schlaf da unfassbar schlecht, es ist ungemütlich und ich hab danach ne Woche Rückenschmerzen. Und der Sound wird ganz oft vom Wetter weggeblasen oder verschluckt. Nee, sowas is nix für mich. :o
Aber Metal hören Sie schon :o

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Kein Ding, wir organisieren eine geschlossene Wolkendecke :o:ugly:

Das hat ja in den letzten Jahren auch meist ganz gut geklappt. :D

:eek:
Was bist Du denn so negativ?! Wenn man an der richtigen Stelle steht, dann ist der Sound gut, man hat keine stickige Luft, Sonne ist schön, Regen auch (Du kennst ja das Bld, oder? ;)) und beim Campen muss man entweder hart im Nehmen sein oder bessere Ausrüstung haben. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.981
17.789
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Was das campen angeht bin ich bei dir. Deswegen ziehe ich mich auch meist in Pensionen zurück oder fahr bei näheren Festivals nach Hause.
In Wacken dürfte das mit der Unterkunft allerdings schwierig werden. :ugly:

Ansonsten kann man sich durch passende Kleidung mit jedem Wetter arangieren. Am besten sind natürlich um die 30° mit Sonnenschein. :o