Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen

Nicht gut.
Gut dass du einen bekommen hast, aber nicht gut, dass du einen brauchst.
Hast du Rücken?

Ich habe schon seit Wochen Schmerzen im Kreuzwirbelbereich, die nun über das rechte Bein ausstrahlen. Manchmal kribbelt es bis unter den Fuß. Letztes Jahr war's die linke Seite, was mit Physiotherapie wieder hinbekommen wurde. Hat allerdings ganz schön gedauert. Nun soll geguckt werden, ob die Bandscheiben verletzt sind.

Boah, da macht man nun wirklich alles Mögliche an Sport, um beweglich zu bleiben, und es reicht noch nicht. :mad:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Ich habe schon seit Wochen Schmerzen im Kreuzwirbelbereich, die nun über das rechte Bein ausstrahlen. Manchmal kribbelt es bis unter den Fuß. Letztes Jahr war's die linke Seite, was mit Physiotherapie wieder hinbekommen wurde. Hat allerdings ganz schön gedauert. Nun soll geguckt werden, ob die Bandscheiben verletzt sind.

Boah, da macht man nun wirklich alles Mögliche an Sport, um beweglich zu bleiben, und es reicht noch nicht. :mad:
Na, wird schon! Alles Gute!:)
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Ich habe schon seit Wochen Schmerzen im Kreuzwirbelbereich, die nun über das rechte Bein ausstrahlen. Manchmal kribbelt es bis unter den Fuß. Letztes Jahr war's die linke Seite, was mit Physiotherapie wieder hinbekommen wurde. Hat allerdings ganz schön gedauert. Nun soll geguckt werden, ob die Bandscheiben verletzt sind.

Boah, da macht man nun wirklich alles Mögliche an Sport, um beweglich zu bleiben, und es reicht noch nicht. :mad:
Ich hoffe das da nix ernstes rauskomt.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.966
128
32
Leverkusen
Ich habe schon seit Wochen Schmerzen im Kreuzwirbelbereich, die nun über das rechte Bein ausstrahlen. Manchmal kribbelt es bis unter den Fuß. Letztes Jahr war's die linke Seite, was mit Physiotherapie wieder hinbekommen wurde. Hat allerdings ganz schön gedauert. Nun soll geguckt werden, ob die Bandscheiben verletzt sind.

Boah, da macht man nun wirklich alles Mögliche an Sport, um beweglich zu bleiben, und es reicht noch nicht. :mad:

Da wünsch ich mal das Beste.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Ich habe schon seit Wochen Schmerzen im Kreuzwirbelbereich, die nun über das rechte Bein ausstrahlen. Manchmal kribbelt es bis unter den Fuß. Letztes Jahr war's die linke Seite, was mit Physiotherapie wieder hinbekommen wurde. Hat allerdings ganz schön gedauert. Nun soll geguckt werden, ob die Bandscheiben verletzt sind.

Boah, da macht man nun wirklich alles Mögliche an Sport, um beweglich zu bleiben, und es reicht noch nicht. :mad:
Gute Besserung liebe Normi.....von Herzen!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.966
128
32
Leverkusen
Aber ich glaube ja, es ist bei sowas dann auch unglaublich schwer sich zu entscheiden, was man eher hoffen sollte. Dass da nichts auffälliges zu sehen ist, oder dass man die Ursache findet.

Achja, wie lang darfste jetzt eigentlich warten bis zur Untersuchung? Das ist ja teilweise schon ziemlich lang, besonders wenn man Kassenpatient ist (weiß ich bei dir ja nun nicht).
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Aber ich glaube ja, es ist bei sowas dann auch unglaublich schwer sich zu entscheiden, was man eher hoffen sollte. Dass da nichts auffälliges zu sehen ist, oder dass man die Ursache findet.

Achja, wie lang darfste jetzt eigentlich warten bis zur Untersuchung? Das ist ja teilweise schon ziemlich lang, besonders wenn man Kassenpatient ist (weiß ich bei dir ja nun nicht).

Der ist schon morgen. ;)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.966
128
32
Leverkusen
Hab Tickets für Die Apokalyptischen Reiter demnächst in Köln gewonnen.

Ich frag mich ja echt, ob ich einfach viel Glück bei den Metal Hammer Gewinnspielen habe, oder ob da echt so wenige mitmachen.
Ich habe schon Karten in einem deutlich höheren Wert gewonnen, als ich für sämtliche Ausgaben bisher ausgegeben habe - und da rechne ich jetzt nicht mal die "ist zwar nicht ganz meins, aber kann man für umsonst ja mal anschauen"-Konzerte rein.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gestern ist er endlich eingetroffen, Thorens TD 280 MK II :) Plattenspieler Nummer 3 in unserem Haushalt :D

anlage_thorens_td280mkII.jpg

Nach dem TD 320 MK III im Wohnzimmer, dem TD 147 an der Zweitanlage ist der TD 280 MK II jetzt für die dritte Anlage im ehemaligen Zimmer unserer Kleinen :)