Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.919
12.781
168
Metalfranken
Das, was bei mir am nähesten ist, is Essen. Und dahin fahr ich 3 Stunden. ;)

Der Süden Deutschlands is auf der Tour ja sehr präsent. Aber ihr habt ja dann Wacken :p;)
Kaufbeuren wärn für mich etwa 3 Stunden Fahrt :D Würd ich ja auch noch fast machen, aber so verrückt bin ich ned :D


Ach ja, ich glaube mich zu erinnern dass Tobias Sammet aus Fulda stammt. Is das richtig oder verwechsel ich da was?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.919
12.781
168
Metalfranken
Edguy stammen komplett von da. Kannst dich also auf was gefasst machen, Avantasia hat ja reichlich Edguy-Anteile, z.B. den Drummer mit dem kleinsten Penis der Welt. :) Sofern der wieder dabei ist.

Ähm, was interessiert mich die Penisgröße von irgendwem?:confused::D

Aber es wär echt ne Überlegung sich das Heimspiel auch noch anzutun. Is ja nun wirklich nicht weit.