Balkonien hat bei mir auch neue Blümchen bekommen. Das hoch Beet muss nur noch bearbeitet werdenGanz viele tolle Blumen für den Balkon, sowie Pflanzbehältnisse dafür und eine Vorhangstange für das Schlafzimmer.
Balkonien hat bei mir auch neue Blümchen bekommen. Das hoch Beet muss nur noch bearbeitet werdenGanz viele tolle Blumen für den Balkon, sowie Pflanzbehältnisse dafür und eine Vorhangstange für das Schlafzimmer.
So etwas dauert immer einige Tage. Such dir einen guten Platz wo die für alle gut sichtbar ist. Du hast dir dafür Bewunderung verdient.Jetzt endlich auch die Urkunde zum Abschluss
Danke.So etwas dauert immer einige Tage. Such dir einen guten Platz wo die für alle gut sichtbar ist. Du hast dir dafür Bewunderung verdient.
Gratulation!Jetzt endlich auch die Urkunde zum Abschluss
GlückwunschEinen WOA-BlutspendePass...
Dankeschön!Glückwunsch
Dann bist du in ca. 50 Wochen ja Besitzer des offiziellen W:O:A-Blood-Sponsor-Shirts.
Macht das UKSH in Lübeck jetzt auch bei der Aktion mit?
Bei uns liegen die Pässe ganz offen beim Blutdruck/Temperatur messen gut sichtbar a.d. Schreibtisch. Montag war ich mit W:O:A-Shirt dort und wurde 2x angesprochen, ob ich die Aktion schon kenne.Dankeschön!
Jipp. Lübeck macht jetzt auch mit. Hab das Plakat gestern eher zufällig entdeckt, weil ich mich nochmal in den Wartebereich setzen musste, obwohl es total leer war.
Hab dann gleich so ein Teil eingesackt.
Hatte mich eh gewundert, warum das UKSH bei uns zuerst nicht mitgemacht hat, gehört doch eh mit Kiel zusammen.
6 Spenden bekomme ich aber erst nächstes Jahr voll, so dass wir dann erst 2018 mit dem Shirt antreten können...
Ich denke, dass wird schon 'ne Weile laufen, zumal man ja eh nur alle 10 Wochen spenden darf.Bei uns liegen die Pässe ganz offen beim Blutdruck/Temperatur messen gut sichtbar a.d. Schreibtisch. Montag war ich mit W:O:A-Shirt dort und wurde 2x angesprochen, ob ich die Aktion schon kenne.
Montag habe ich schon meinen dritten Stempel auf dem Blood-Sponsor-Pass eingesackt
Schade finde ich nur, dass man den Blood-Sponsor-Patch weiterhin nur in Itzehoe bekommt
Ich bin auch mal gespannt, wie lange die Aktion angelegt ist und ob es für den zweiten vollen Pass dann etwas anders gibt
Und dann auch noch mit Blut bezahlt..
Aber immerhin habe ich dann nach all den Jahren wohl endlich mein erstes Wacken-Shirt...
Stilecht, ist doch klar...Und dann auch noch mit Blut bezahlt