2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Ne Nerfgun
Watn datn?
sowas!?Eigentlich Kinderspielzeug Eine Spielzeug Waffe mit Soft Projektilen mein Sohn hat auch 3 Stück davon.
Ne Nerfgun
Watn datn?
sowas!?Eigentlich Kinderspielzeug Eine Spielzeug Waffe mit Soft Projektilen mein Sohn hat auch 3 Stück davon.
Was hast jetzt insgesamt bezahlt? Und was ist alles gemacht worden?Tüv aufm Auto únd en leeren Geldbeutel
850€ Ist also noch unter 1000 geblieben. War jetzt neue Bremsscheiben vorne, die neue Frontscheibe und einige Schweißarbeiten. Unter anderem neue Auspuffhalterungen.Was hast jetzt insgesamt bezahlt? Und was ist alles gemacht worden?
Na, das geht ja alles noch.850€ Ist also noch unter 1000 geblieben. War jetzt neue Bremsscheiben vorne, die neue Frontscheibe und einige Schweißarbeiten. Unter anderem neue Auspuffhalterungen.
Ich wünschte ich könnte mal wieder Wäsche waschen. Ich hab den Schlüssel zu der Steckdose im Waschraum verloren und der Hausmeister tauscht die als nicht aus. Muss schon immer zu Mama oder fwänzi zum Wäsche waschenGaaanz viel saubere Wäsche, 3 neue Hosen, 2 Kapus(jacken), viele Socken, 2 bunte Kasterl für über den Schreibtisch, Pizzaschaufel und 2 DVDs (Captain Fantastic und die Schöne und die Bestie von 1946)
Neue Grafikkarte. MSI Radeon RX480 Gaming X 8G
Jep. 243 Euro, das geht klar.Noch schönb den Preissturz abgewartet?
Jep. 243 Euro, das geht klar.
Und jetzt noch: 8GB Crucial Ballistix DDR4-2400 RAM. Vor der Preiserhöhung.