Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Stand 4 Stunden im Stau wegen Vollsperrung der A7.:uff:
Mit Umleitung hab ich dann 6,5 Std für 210 km von Hannover nach Lübeck gebraucht...:uff:

Autsch. Hoffe, du bist dann noch gut nach Hause gekommen.
Ist ja nicht immer einfach bei so langen Fahrtzeiten konzentriert zu bleiben. Hab auch schon mal fast 9 Std von MR nach HH gebraucht. Das war echt hart.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.407
83.639
168
Hansestadt
Autsch. Hoffe, du bist dann noch gut nach Hause gekommen.
Ist ja nicht immer einfach bei so langen Fahrtzeiten konzentriert zu bleiben. Hab auch schon mal fast 9 Std von MR nach HH gebraucht. Das war echt hart.

Naja, es war halt spät als ich zu Hause war. Für die Strecke braucht man gewöhnlich 2 Stunden.:rolleyes: So lange hab ich noch nie in meinem Kraftfahrerleben im Stau gestanden...und ich hab seit 20 Jahren meinen Lappen...:o

Oh, das is hart. Hattest du wohl das "Glück" dass vor der Sperrung keine Ausfahrt mehr war?

Ich hatte richtig Glück:o, die Ausfahrt war ca. 250 Meter vor mir, ich stand zwischen Barke 2 und 3. Die Ausfahrt war aber eh gesperrt, weil darüber eine Brücke ging, von der sich eine Frau gestürzt hatte und dann noch überfahren wurde.:( Deshalb wurde die Ausfahrt komplett gesperrt und nach 4 Stunden in der Kälte kamen dann endlich die Polizisten und sagten, wir sollten auf der Spur als "Geisterfahrer" zurückfahren und die Umleitung nehmen. Die ging dann durch die Pampa bei dichtem Nebel und nach nochmal 20 Minuten konnte ich dann die Auffahrt nehmen, wo der Unfall war. Faktisch habe ich somit für diese 500 Meter 4:20 Stunden gebraucht...:rolleyes: