Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.787
17.335
168
47
dankeschön euch allen. :)

waldi, ich würde auch das shirt zur freitagsband oder beim cannibal konzi anziehen. :D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
:confused: Wie sieht das denn von hinten aus ?? :confused::D

Ne, das Shirt wird hinten nur Rosa sein.

Zu dem Kommentar hat mich eine Anekdote aus meiner Sturm-und-Drangzeit verleitet... da war ich mit 2 Spezln abends in Rosenheim unterwegs, wir waren also 3 langhaarige, alle mit offenen Haaren, wollten ja schließlich inne Metaldisse gehen.

Links von mir ging Stephan, und auf einmal kriegt der von einem überholenden Passanten einen Arschklatscher und den Spruch, wie Sexy er doch sei, gedrückt :p
Das Gesicht des Popoklatschers, als der barttragende Stephan sich zu dem hingedreht hat, war sooo göttlich :ugly:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.050
7.078
128
63
53 km zum Holyground

Zu dem Kommentar hat mich eine Anekdote aus meiner Sturm-und-Drangzeit verleitet... da war ich mit 2 Spezln abends in Rosenheim unterwegs, wir waren also 3 langhaarige, alle mit offenen Haaren, wollten ja schließlich inne Metaldisse gehen.

Links von mir ging Stephan, und auf einmal kriegt der von einem überholenden Passanten einen Arschklatscher und den Spruch, wie Sexy er doch sei, gedrückt :p
Das Gesicht des Popoklatschers, als der barttragende Stephan sich zu dem hingedreht hat, war sooo göttlich :ugly:

:D:D:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
bestandene TKD prüfung zum 5. Kup. hell yeah !!! :cool:^^ nächste prüfung wirds dann lustig. bruchtest kommt dazu und bei selbstverteidigung kommt noch messer - und stockkampf dazu. :eek:

Herzlichen Glückwunsch!:)

Sehr schön. :D

MM hat seine auch

@Topic:
Amon Amarth Girlie
Grand Magus - Patch
Deren aktuelles Album auf CD