luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Wer es tragen kann
Waldi ist schlank, das passt schon
Wer es tragen kann
Waldi ist schlank, das passt schon
Die Größe des Shirt's ist da wohl weniger das Problem
Stimmt schon... von hinten betrachtet sollte er seine Kutte damit nicht ausziehen
dankeschön euch allen.
waldi, ich würde auch das shirt zur freitagsband oder beim cannibal konzi anziehen.
voll true, zerwetzte kutte und rechts und links kucken zwei rosa t-shirtärmel raus.Wie sieht das denn von hinten aus ??
danke dir.Ach ja, Glückwunsch auch von mir!
Wie sieht das denn von hinten aus ??
Ne, das Shirt wird hinten nur Rosa sein.
Zu dem Kommentar hat mich eine Anekdote aus meiner Sturm-und-Drangzeit verleitet... da war ich mit 2 Spezln abends in Rosenheim unterwegs, wir waren also 3 langhaarige, alle mit offenen Haaren, wollten ja schließlich inne Metaldisse gehen.
Links von mir ging Stephan, und auf einmal kriegt der von einem überholenden Passanten einen Arschklatscher und den Spruch, wie Sexy er doch sei, gedrückt
Das Gesicht des Popoklatschers, als der barttragende Stephan sich zu dem hingedreht hat, war sooo göttlich
Ein Ticket für das Storm Crusher Festival 2017...
bestandene TKD prüfung zum 5. Kup. hell yeah !!! ^^ nächste prüfung wirds dann lustig. bruchtest kommt dazu und bei selbstverteidigung kommt noch messer - und stockkampf dazu.
Ne, das Shirt wird hinten nur Rosa sein.
Zu dem Kommentar hat mich eine Anekdote aus meiner Sturm-und-Drangzeit verleitet... da war ich mit 2 Spezln abends in Rosenheim unterwegs, wir waren also 3 langhaarige, alle mit offenen Haaren, wollten ja schließlich inne Metaldisse gehen.
Links von mir ging Stephan, und auf einmal kriegt der von einem überholenden Passanten einen Arschklatscher und den Spruch, wie Sexy er doch sei, gedrückt
Das Gesicht des Popoklatschers, als der barttragende Stephan sich zu dem hingedreht hat, war sooo göttlich
Joa, neue Feder für's Äutoken.
Und mittlerweile dann auch TüV.
Das steht mir im Januar wieder bevor