Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.409
83.647
168
Hansestadt
Der Bulli ist deutsches Kulturgut. Oft kopiert, nie erreicht.:cool:

So sieht's aus!:cool: Einmal Bulli, immer Bulli!:)

Seit gestern den Staplerschein.:D

Herzlichen Glückwunsch!:)

Glückwunsch! :)

Aber immer schön brav an die Sicherheitsvorschriften denken, ne? :o

Schönes Ding, den hab ich ja ewig nicht gesehen...:D:D:D

Glückwunsch!

Und immer ein wenig Luft vor der Stoßstange :D

Oder 'ne Dicke Schaumstoffmatte...:D Aber auch Dir Dankeschön!:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.409
83.647
168
Hansestadt
Grand Magus Patch

Sehr gut, alles richtig gemacht!:cool::cool::cool:

Die Kunden sind verrückt nach dem T6. Das Ding geht wech wie warme Semmeln. Vorallem hochausgestatte Multivans und Camper sind sehr gefragt.:cool:

Hab mir den gestern gerade im Autohaus angeschaut und bin beim Preis fast aus den Stiefeln (ja, ncht den Latschen) gekippt!:eek::o:mad:
Naja, ich schwör ja auf den Kasten mit langem Radstand...:cool:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Jede Menge Manner-Waffeln. :) Die dazugehörigen Rumkugeln wurden schon von einem gewissen Einhorn gemömmelt. *vorwurfsvoll zu Moosi guck*

Eieiei... Immer diese Kleine...
*Kopf schüttel*

@Topic:endlich Teil 2 von Waldis Geburtstagsgeschenk, eine Festivalhose, eine lange rote Sweatshirt-Jacke mit Pünktchen-Futter und einen warmen Pulli, der aber leider 2 Größen zu klein geliefert wurde. :rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
51.732
16.007
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
@Topic:endlich Teil 2 von Waldis Geburtstagsgeschenk,

Das ist irgendwie seltsam dieses Jahr...letzte Woche Montag bekam ich noch ein Geburtstagsgeschenk, am Dienstag hatte mir eine Kollegin nachträglich gratuliert, weil ihr aus irgendeinem Grund einfiel, dass sie dies ja noch nicht gemacht hatte und jetzt das...

Dabei habe ich doch Anfang Oktober. :ugly: :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das ist irgendwie seltsam dieses Jahr...letzte Woche Montag bekam ich noch ein Geburtstagsgeschenk, am Dienstag hatte mir eine Kollegin nachträglich gratuliert, weil ihr aus irgendeinem Grund einfiel, dass sie dies ja noch nicht gemacht hatte und jetzt das...

Dabei habe ich doch Anfang Oktober. :ugly: :D

Zeitlich ist das noch voll im Rahmen. Ich hab meinen Geb überhaupt erst 1 1/2 Monate später gefeiert. Und im August auch nochmal was bekommen.

Aber ich kann das Geschenk auch ausfallen lassen, wenns dir zu spät ist. :o

Waldi

24 Nov. 2001
51.732
16.007
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite