Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
kA
Adolfs Volkspumpe der Optik nach :D
Dürfte noch org. Hobby sein.

Hab gestern den Wassertank reinigen wollen, da kam schon kaum was. Heute, nach Einwirken des Mittels, isset ganz aus.
Ich bekomme Luft durchgeblasen, die Pumpe befördert auch noch Wasser. Aber mit richtig Druck hat das wohl nix mehr zu tun.

Ach, an der Heizung!

Oje. Das kann teuer werden.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
Einen riesengroßen Pax-Kleiderschrank.

Eine neue Digicam.

Zum Geburtstag ein Buch, eine Falt-Isolierbox und diverse Alkoholika (die aber zumeist schon wieder auf sind). :D

Und einen astrein geilen, beleuchteten Wacken-Stehtisch, gebaut aus einer Paneelplatte und einem Kunststofftank! :eek:
knips mal den tisch bitte. ich mag mal kucken, nich. :o:)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nee, normale Tauchpumpe. Aber man hat mir natürlich die falsche verkauft :rolleyes:
Erst das Dachfenster zu groß, dann die Punkte zu schwach (nicht der gleiche Händler!). Normal sollte der Fachhandel in puncto Beratung ja besser sein als das Netz :rolleyes:

Was hat jetzt ein Dachfenster mit einer Tauchpumpe zu tun? :confused:

Ich steh grad MÄCHTIG auf dem Schlauch. Aber egal. :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.454
83.697
168
Hansestadt
Gestern angekommen: ein neues Savatage Longsleeve von der Sommer-Tour 1996 (hach, war das geil damals:rolleyes:)...

$_35.JPG

(Ist allerdings kein Originalmerch....)