Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.755
12.967
168
Metalfranken
Oh, für was ? Weil Du so lange im Urlaub warst ?

Ja, er wollte mich auch gleich wieder losschicken :D

Nee, ernsthaft, weil ich mich vor meinem Urlaub noch so ins Zeug gelegt hab und alles termingerecht so abgeschlossen habe, dass alle problemlos weiterarbeiten konnten. Es gab keinerlei Rückfragen mehr. Hab dafür am letzten Arbeitstag noch extra ne Dienstreise zu nem Lieferanten gemacht und bin deshalb auch erst um halb 6 heimgekommen, statt wie sonst freitags um 13 Uhr Feierabend zu haben.

Das war ein sehr sportlicher Terminplan, und da ich sportlich bin hab ich das auch geschafft :D

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ja, er wollte mich auch gleich wieder losschicken :D

Nee, ernsthaft, weil ich mich vor meinem Urlaub noch so ins Zeug gelegt hab und alles termingerecht so abgeschlossen habe, dass alle problemlos weiterarbeiten konnten. Es gab keinerlei Rückfragen mehr. Hab dafür am letzten Arbeitstag noch extra ne Dienstreise zu nem Lieferanten gemacht und bin deshalb auch erst um halb 6 heimgekommen, statt wie sonst freitags um 13 Uhr Feierabend zu haben.

Das war ein sehr sportlicher Terminplan, und da ich sportlich bin hab ich das auch geschafft :D

Okay :)