Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
manche leute bei ebay sind auch einfach sau dumm, anstatt se erst in den letzten minuten bieten, bieten se den ganzen tach immer drauf :o


Hab 5 Sekunden vor Schluss mein Höchstgebot von 120 Euro abgeben. Musste das so hoch ansetzen, weils schon bei fast 100 lag und andere Tickets auch nich wesentlich drunter weggingen.

Hät ich ja nicht gedacht das das noch so teuer ist... wie kriegste die denn noch pünktlich?

Ich hols ab. Is nich weit von hier.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
wir hatten Miracoli gekauft und jetz wollt ich das kochen, um meinen Freund zu überraschen und das is futsch -.- Ich wette, die haben sich das wieder gekrallt -.-
Hatten wir letztens mit so ner Käsesauce :rolleyes:
Jetz darf ich gleich nochma loslatschen o0

Wat?Die räumen einfach eure Schränke aus?:confused::confused::eek::eek::eek:
Kommen die auch einfach rein,wenn ihr........?:confused::eek:
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Bausparvertrag und ne tighte Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich bin so ein crazy Boooi.:o