Neues zum Forum Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi!
Hab grad gesehn, dass Holger im Q&A geantwortet hat! Unter anderem im Topic "hmc-camp-areal" hat er geschrieben:
Autor: wacken-holger (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07-25-01 22:40

nur Forum Camp sowie Rockhardchattercamp.

Womit das wohl offiziel ein "Ja" ist...
Nun ist nur noch die Frage, wie man da jetzt _wirklich_ hinkommt! Über Ordner Bescheid sagen? läuft es über eine Art "Gästeliste"? etcetcetc.

CU
Goodbyte
 
G

Guest

Guest
Hi, ich würd gerne im Camp mit nem kumpel aufgenommen werden?? Hab aber keine Ahnumg wie?? Naja wie auch immer greez Chatmax
 
G

Guest

Guest
werd´ dann auf jeden fall mal vorbeikommen und mit euch ein, zwei, drei, vier, fünf, sechs bierchen trinken...
 
G

Guest

Guest
...also es tut mir leid.ich werd wohl nich kommen, aber ich schau mal beim camp vorbei, wenn ihr mir sagt wo ihr eure zelte aufschlagt!

metal will never die!
 
G

Guest

Guest
ich schließe mich pekka an (ich war ja auch nicht so aktiv im forum vertreten wie ihr anderen alle).
werde es mir allerdings nicht neh´men lassen, euch im camp mahl zu besuchen und ein oder zwei bierchen mit euch zu schlürfen.
 
G

Guest

Guest
Moin,

da ich schon 2 Jahre beim Rock Hard Chattercamp zelte, kann ich euch zumindest sagen wie das läuft (allerdings halte ich mich am Rande des Camps auf :))).

Vom RH bekommt man eine Mail als Bestätigung sozusagen, die man ausdruckt und mitnimmt. Für das Forum sollte das vielleicht einer übernehmen dies an alle zu verteilen. Am Eingang sagt man brav seinen Spruch wo man hinwill (letztes Jahr war es I wie Ida und wird denke ich dieses jahr auch wieder so ein). Daraufhin wird man dann da hingelotst. Platz suchen und aufbauen und BIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEER trinken. :))))

Weiss man denn überhautp wer im Forum Camp zelten will ??? Ich kann mich sonst nur nochmal anbieten das zu organisieren, zumal das ja dann sowieso der gleiche Platz wird wie RH Camp und ich da sowieso bin (Metgod kommt ja z.B. Mittwoch, so das wir dann evtl. per Harikiri Platz halten können. Wichtig wäre halt nur zu wissen, wer da nun alles zelten will.Wenn ich das machen soll, dann bitte Mail, wieviel Zelte und Autos an mich..

Susi
 
G

Guest

Guest
@Susi

ich glaube das wollte schon jemand im Angriff nehmen , aber frag mich mal jetzt wer?
 
G

Guest

Guest
@susi

unter welchen nick bist du denn im RH chat vertreten???

gruss Gorgarr
 
G

Guest

Guest
@ Goodbyte: aba sischer doch, nacht von freitag auf samstag um 2.00 hinterm tor... *g*
 
G

Guest

Guest
Ich werde wohl auch nicht am Camp teilnehmen, aber sicherlich öfter mal vorbeischauen...
Sollte man nicht einen Zeitpunkt für ein allgemeines Forumstreffen festlegen, damit wir uns alle man treffen können, auch die, die nicht am Camp teilnehmen?
 
G

Guest

Guest
@silence Schatzi, die Infos hat doch der Metalfreak alle, also sollte er das wohl am besten in die Hand nehmen, gelle? Ansonsten find ich den Vorschlag von Susi gut - das sollte man so machen!
 
G

Guest

Guest
@Methörnchen*gg*

nur leider ist mir der Name ned eingefallen
weist doch meine Vergesslichkeit
 
G

Guest

Guest
Also irgendwie weiß ich bisher nur von 4 Leuten ein definitives "Ja, ich campe auch im Forumscamp!", und von dem Rest nur ein "Sorry, aber ich komme euch mal besuchen".... Mich würden mal einige _ernstgemeinte_ "Ja, ich bin auch dabei" Interessieren...... Weiß das irgendwer schon???
Goodbyte
 
G

Guest

Guest
Ja ich bin auch dabei. Wir sind zu zweit. und ein zelt. Es is nur so das ich keinen eigenen internet anschluss hab und immer vom cafe aus rein muss. ich wär sehr dankbar für informationen übers gute alte telefon. wer es macht is mir eigentlich net so wichtig. vielleicht wärs gut wenn meine telefonnummer hier stehen würd. also 0621492110. Bitte is wichtig das mich jemand inormiert. wiel sonst stehn wir da oben und wissen net wo hin. wir sinn doch zu ersen mal da.