Neues V3T3R@N3N FORUM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
servus...

bevor ich irgendwas anderes sage:

http://fun.drno.de/txt/german/intelligenztest.txt


macht das mal.
und sagt mir nicht ihr hättet es geschafft...!

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Also gepakkt hab ichs natürlich nicht, aber wieviel Freizeit hatbraucht man um so etwas zu finden????
 
G

Guest

Guest
Ich kannte es schon, deswegen hab ich direkt 6 gezählt. Aber beim ersten Mal hab ich auch verkackt!
 
G

Guest

Guest
Geschaft
Rico ist halt noch Schüler das müsst ihr verstehn. (´`) <----- Rinnloj
 
G

Guest

Guest
...versteh ich nich... was testet eigentlich ein Intelligenztest?
 
G

Guest

Guest
Wenn man schon solche offensichtlich irreführenden Aufgaben bekommt, kann man sich auch schon denken, was zu tun ist:
Hierbei einfach rückwärts zählen! Klappt auch beim ersten Mal.

http://www.iqtest.de <- für alle Superveteranen
 
G

Guest

Guest
...Ich brauch keinen IQ... denn wenn ich rufe SCHWANZVERGLEICH! dann hörn mir alle zu...
 
G

Guest

Guest
ich würde sowas lieber bei irgendwelchen professionellen leuten machen, das online gedönse dürfte nicht besonders verlässlich sein (vor allem weil man imer bescheisst)
 
G

Guest

Guest
@rico
muss dich enttäuschen, habe es auf sechs gebracht (na gut habe zweimal nachgezählt)