Neues UNREST Live-Album zum Downloaden - gratis !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo zusammen,

anlässlich ihres 20-järigen Jubiläums haben UNREST wieder eine Überraschung für euch parat, und zwar schenken sie euch ein komplettes neues Live-Album zum kostenlosen Download!

Aufgenommen wurde das gute Stück in der Schweiz beim Back To Rock Festival in Reiden 2007 mit 13 Songs und einer Gesamtspielzeit von ca. 60 Minuten. :cool:

!!! Dieses neue Album wird NICHT über den üblichen Handel erhältlich sein, sondern nur auf der offiziellen Website von Unrest als kostenloser Download angeboten !!!

Dazu gibt es natürlich auch gleich noch Front- und Backcover sowie Mittelteil (disc label) zum Downloaden, Ausdrucken und Ausschnibbeln.

Cover_front2_back_to_rock_live.jpg


----> Zum Download über http://www.unrest-metal.de / Media/ Audiofiles.

Let’s go and BANG YOUR HEAD!!! :D


Nächste Gig-Termine von UNREST:

26. September 2008 im „Muddy“ in Bremen-Vegesack.
03. Oktober 2008 im „Rockpalast“ in Bochum, Matrix.
04. Oktober 2008 im „Z7 Konzertfabrik“ in Pratteln, CH.

Rockige Grüße aus Bremen,
Tina
 

metal-tommy

Newbie
14 Aug. 2007
7
0
46
Geile Scheibe!

Das ist doch mal ne coole Aktion!
Hab mir das Teil runtergeladen - GEILE SCHEIBE! Bei dem Konzert wäre ich gerne dabei gewesen.
 
L

Lord Soth

Guest
Überflüssig.
Ich will was richtiges für meine Anlage oder gar nix.:o:rolleyes:

Da geb ich mir lieber das Live-Konzert in Bremen, die Karte ist schon bestellt! Wir sicher klasse!:cool:
 
Da hast du echt gut vorgesorgt, denn Karten für Bremen gibt es nicht mehr sehr viele. - Im online shop von UNREST sind momentan gerade mal 3 noch erhältlich! ;)

Ich glaub, das wird auch so ne richtig gute show, zumal auch zwei ex-Bandmitglieder, Henny und Kühni, dort mit auftreten. :)

Freu mich aber auch insbesondere auf Bochum und vor allem Pratteln!!!
Werde wieder live mitfilmen, und mal sehen, vielleicht ist danach ja dann wieder ein neues Video von UNREST online. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich freu mich jetzt schon wie Hulle.... hab die lange nich mehr live gesehn. Werd mol wedder tiet. :D

Bei se leit of ße muhn.... *sing* :D:D:D :cool:
 
Schade, dass du es nicht nach Bochum schaffst. :(

Dann werde ich mir ganz besonders viel Mühe mit Filmen und Fotografieren geben, um für euch viele Bilder auf die Fanclubpage zu packen und vielleicht auch ein neues Video bei You Tube reinzustellen. :) - Obwohl sich dafür dann wohl doch eher Pratteln infrage kommt, aber mal sehen, wie es Bochum wird. :cool: