Neues Q&A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also das mit dem neuen Q&A lief ja ganz gut an ,aber jetzt passiert da ja auch nicht mehr viel.
 

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
wahrscheinlich weil jeder idiot zum xten mal fragt, ob band y kommt. hätte ich an deren stelle auch keinen bock mehr drauf.

haste dir mal die fragen durchgelesen, die da gestellt werden??
 

Metal-Warlord

Member
24 Apr. 2005
45
0
51
Mr Hyde schrieb:
wahrscheinlich weil jeder idiot zum xten mal fragt, ob band y kommt

Da muss ich echt mal zustimmen ! Also wenn ich Veranstalter wäre, hätte ich auch keine Lust wenn von 40 Mails 39 nur wissen wollen ob ihre Band in Planung ist und dann auch noch ständig Wiederholungen kommen.
Wobei man aber auch deutlich sagen muss, dass oft schon an Informationsfluss von Seiten der Veranstalter mangelt aber man gewöhnt sich dran :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das Problem am neuen Q&A ist ja ,das man nicht sehen kann welche Fragen schon gestellt sind ,bevor Holger sie beantwortet hat.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Metal-Warlord schrieb:
Da muss ich echt mal zustimmen ! Also wenn ich Veranstalter wäre, hätte ich auch keine Lust wenn von 40 Mails 39 nur wissen wollen ob ihre Band in Planung ist und dann auch noch ständig Wiederholungen kommen.
Wobei man aber auch deutlich sagen muss, dass oft schon an Informationsfluss von Seiten der Veranstalter mangelt aber man gewöhnt sich dran :D


Richtich!
Ausserdem sind die Veranstalter ja in erster Linie damit beschäftigt, 'n Festival auf die Beine zu stellen. Es ist ja nicht deren Pflicht, auch noch jeden Besucher persönlich über jede Einzelheit der Planung zu unterrichten, würd ich mal eher als Extra-Service ansehen.
Und wenn da keine Zeit für ist, dann eben nicht. Hauptsache, wir können im August ein gut organisiertes WOA geniessen...
 

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
Muschi schrieb:
Richtich!
Ausserdem sind die Veranstalter ja in erster Linie damit beschäftigt, 'n Festival auf die Beine zu stellen. Es ist ja nicht deren Pflicht, auch noch jeden Besucher persönlich über jede Einzelheit der Planung zu unterrichten, würd ich mal eher als Extra-Service ansehen.
Und wenn da keine Zeit für ist, dann eben nicht. Hauptsache, wir können im August ein gut organisiertes WOA geniessen...
*unterschreib*

wenigstens noch ein paar leute, die hier nich nur meckern.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
harry1980 schrieb:
Also das mit dem neuen Q&A lief ja ganz gut an ,aber jetzt passiert da ja auch nicht mehr viel.
Ok ich nehme dies hiermit zurück ,also kein Wunder das im Q&A kaum noch Fragen beantwortet werden,da kommen ja nur noch leute mit ihren - Sorry - bescheurten Band Wünschen und die wichtigen Fragen werden nicht beantwortet weil sie warscheinlich völlig untergehen da sich tausend Leute ständig die selben Bands wünschen.
Also:
Hört auf damit!
 

Talion

Newbie
6 Jan. 2006
16
0
46
NRW
www.aves-reich.de
Vielleicht sollten die Veranstalter einmal klar und deutlich in die Regeln schreiben, wenn sie keine Bandwünsche wollen. Soll ja Leute geben, die solche Regeln durchaus beachten. Wobei ich den Band-Nachfragen sogar eine gewisse Daseinsberechtigung zugestehen würde, nur wäre es halt sinnvoll, nicht die selben Fragen immer wieder und wieder zu stellen.
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
Talion schrieb:
Vielleicht sollten die Veranstalter einmal klar und deutlich in die Regeln schreiben, wenn sie keine Bandwünsche wollen. Soll ja Leute geben, die solche Regeln durchaus beachten. Wobei ich den Band-Nachfragen sogar eine gewisse Daseinsberechtigung zugestehen würde, nur wäre es halt sinnvoll, nicht die selben Fragen immer wieder und wieder zu stellen.


rööchtöööch! besser kann man das nicht sagen. :D

@muschi: ich hab bei dir jedes mal den eindruck, deine meinung sei das "amen in der kirche", oder wie seh ich das?
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
trp schrieb:
rööchtöööch! besser kann man das nicht sagen. :D

@muschi: ich hab bei dir jedes mal den eindruck, deine meinung sei das "amen in der kirche", oder wie seh ich das?


Meine Meinung is meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Und Dein Eindruck ist mir so egal, hab ja schon lesen können, was da ansonsten noch für Unsinn rüber kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
Muschi schrieb:
Meine Meinung is meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Und Dein Eindruck ist mir so egal, hab ja schon lesen können, was da ansonsten noch für Unsinn rüber kommt.

*grins* dir will ja gar keiner die meinung verbieten, wär ja logischerweise ein ding der unmöglichkeit (...)
wenn du jedoch willst, dass deine meinung genauso wie die der anderen respektiert wird, solltest du mit dem wort "unsinn" u.ä. differenzierter in der verwendung umgehen.

cheers, trp
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Talion schrieb:
Vielleicht sollten die Veranstalter einmal klar und deutlich in die Regeln schreiben, wenn sie keine Bandwünsche wollen. Soll ja Leute geben, die solche Regeln durchaus beachten. Wobei ich den Band-Nachfragen sogar eine gewisse Daseinsberechtigung zugestehen würde, nur wäre es halt sinnvoll, nicht die selben Fragen immer wieder und wieder zu stellen.
Ja selbstverständlich sollen sich die Leute ihre Bands wünschen können,nur wenn ich jetzt mal ins Q&A reinschaue sehe ich da wirkliich nichts anderes als Bandwünsche.