neues Maiden-Video

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ob dat Video toll ist?
Keine Ahnung! Dat Mistding läuft nicht vernünftig bei mir.
Das Lied haut mich nicht so ganz vom Hocker, obwohl ich alter Maiden Fan bin. Muß man vielleicht mal durch vernünftige Anlage hören.
Will see...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab das Video gerade auf Viva gesehen.
Ist OK. Erinnert durch sein Videospiellook an Red Hot's "Californication".
Iss 'n guter Maiden Song - aber nicht mehr.

Doch mal ehrlich: wer erwartet denn, daß die Jungs den Metal nach über 20 Jahren im Geschäft nochmal neu erfinden?
Außerdem weiß ja auch seit 7th Son... jeder, daß die Singleauskopplungen nicht immer die Sahnestücke von Maiden sind.
Werd mir das Teil so oder so kaufen. Maiden CDs sind einfach ein MUSS! (für mich). Naja, außer Virtual; der einzigen die ich nicht habe.:D