Neues Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Hey, das Forum ist doch klasse.... vorallem ist es viel viel viel viel überischtlicher als das alte.... wenns euch zu Hell ist schaltet euern Monitor einfach dunkler ;)

Naja, die Bilder sollte man vielleicht abschalten, aber die stören auch ned soooo sehr (sind ja glücklicherweise auf ein paar pixel beschränkt)

btw. das Forum, und somit die ganze Community aufgeben nur weil euch das design des neuen Forums nicht passt ?

Nanana, das ist aber untrue *g*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich find das neue Forum auch nicht so toll. Für was müssen wir Postings zählen, damit manche nur noch spammen und damit angeben?
Außerdem läuft nicht gerade stabil.... ich habe selbst im alten mehr gepostet, weil es schlichter war und mehr Spaß gemacht hat. Ich frage wozu überhaupt umgestellt wurde, hat sich jm. beschwert ?!
 
L

Lord Soth

Guest
Genau... wenn jemand unbedingt streiten will, sol er dafür 'nen "Ich such Streit" Thread aufmachen.... mich kotzt sowas kindisches an. Klar reg ich mich auch übers neue Forum auf, aber sollte mich das daran hindern, hier zu posten und zu bleiben? Nö!:D Wäre ja ein bißchen zickig und albern das ganze...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Was ich noch zu kritisieren hätte: Im Userprofil kann man jetzt verfolgen, was ein anderer Benutzer momentan tut und in welchem Thread er sich befindet. Da wird man ja paranoid... :rolleyes: