neues forum traumpaar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
was hast denn sczhon wieder vor?????
*gg* ich werd das wochenende mal ganz anders verbringen.. ich geh mit meiner ncihte in die messe im dom.. sie hat mich als ihre firmpatin sozusagen "auserwählt".. *strahl*
sie sagt zwar, daß das ein depperter gottesdienst wird, aber auf dsie frage, ob sie sich überhaupt firmen lassen will, hat sie nur gemeint "ja selbstverständlich... tja...
 
G

Guest

Guest
Dieses WE ist entweder Roxy mit a paar Forumlern oder Paaady bei Wink (der ist ja nicht mehr lange da und da müssen wir die Zeit nutzen bis er wech is
 
G

Guest

Guest
Der olle Sack verbringt doch den Winter im Warmen... (Costa Rica...)
 
G

Guest

Guest
hihi....wink hat mir gestern seine hängematte geschenkt, is das nich süss?? Er meinte, für costa rica kauft er sich ne neue.....so geil, die hat betsimmt schon einiges mitgemacht....
 
G

Guest

Guest
oioioioi.... hängematten sind was gefährliches.. vorallem wenn man zu mehreren versucht darin zu liegen.. *ggg*
 
G

Guest

Guest
Betrunken sind Hängematten durch den Schaukeleffekt eventuell auch nicht so ganz das Wahre.

Auch hier ein kurzes MOIN!!!
 
G

Guest

Guest
sie schliefen stets in hängematten,
weil bäume sie in menge hatten.

*gg*