neues Dissection "Lied"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Dissection halt...haben wir eh' nie wirklich gefallen...von daher finde ich das jetzt auch wenig spektakulär...
Abgesehen davon halte ich den Nödtveidt für einen Deppen...das macht mir die Band auch nicht "zugänglicher"...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das klingt ja fast nicht wie die Dissection die ich kenne... :confused: hmm
naja aber schlecht find ichs jetzt net, nur ich finde es klingt irgendwie anders...kann auch sein dass ich mir das jetzt nur einbilde

edit: naja gut, ich hörs jetzt zum 5. Mal oder so, und diese Leadgitarre bevor er anfängt zu singen, kommt mir schon vertraut vor...aber ansonsten...naja, mal abwarten was sonst noch so kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kate McGee schrieb:
das klingt ja fast nicht wie die Dissection die ich kenne... :confused: hmm
naja aber schlecht find ichs jetzt net, nur ich finde es klingt irgendwie anders...kann auch sein dass ich mir das jetzt nur einbilde

edit: naja gut, ich hörs jetzt zum 5. Mal oder so, und diese Leadgitarre bevor er anfängt zu singen, kommt mir schon vertraut vor...aber ansonsten...naja, mal abwarten was sonst noch so kommt

Man darf ja auch nicht vergessen, dass das nur 53 Sek. sind...und Dissections Lieder sind ja meist doch etwas länger...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm.. *grübel* mich als grossen Dissection-Fan macht das ein wenig grübelig...der drumsound is schrecklich.... der auf der "Storm of the Light's Bane" war genial.. aber naja, es war auch nich wirklich zu erwarten, dass er dieses Album toppen könnte.. hmm. aber der sound is irgendwie... zu neu... komisch.. mal abwarten, was dann aufm Album kommt
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Shardar schrieb:
Man darf ja auch nicht vergessen, dass das nur 53 Sek. sind...und Dissections Lieder sind ja meist doch etwas länger...
aber ich kenne eigentlich jetzt keinen Dissection-Song, wo an irgendeiner Stelle etwas so oder so ähnlich klingt...
wie Mav gesagt hat, erst mal warten was ausm Album wird
eigentlich hatte der Nödtveidt ja genug Zeit um sich ein paar geile Songs einfallen zu lassen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
find ich irgendwie schon...komm nur grad net drauf an welche Band ich da denke (moment......die an die ich grad dachte sind ja gar net aus Schweden...nuja...)

aber ich hoffe wirklich dass das noch net der End-Mix ist...da bin ich anderes gewohnt...*Somberlain weiterhör* <--- gefällt mir momentan besser
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.793
158
Jössas!

Wat war das denn?....

*grübel*

hört sich nich so gut an......