Neues Blind Guardian Album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Tolles Album, auch wenn ich es schon auf PC und MD habe werde ich wohl trotzdem so schnell wie möglich in den CD Laden wuseln um es mir zu holen (sobald ich genügend Geld habe *ggg*)
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Ich werd auch noch versuchen, Shorty dazu zu überreden, dass wir heute noch zu MediaMarkt fahren. *CDhabenmuss*

Bis jetzt hab ich das Album nur immer im Auto von so nem komischen Mann gehört....
:D :D :D :D