M
MetalHeart_666
Guest
Könnte sein. Die sind ja inzwischen bei NB. Und deren Highlights erscheinen zZ auch alle auf Vinyl. Schätzungsweise DLP ltd.
*ImAugeBehalt*
Könnte sein. Die sind ja inzwischen bei NB. Und deren Highlights erscheinen zZ auch alle auf Vinyl. Schätzungsweise DLP ltd.
Gefällt mir.
Eine übermäßige Sängerfixierung ist mir in 95% der Fälle eh suspekt. Viele gute Bands haben mit verschiedenen Vocalisten funktioniert....
Also Axel Rudi Pell fände ich ohne Sänger scheisse
Auf powermetal.de gibt es Neuigkeiten über ein neues Accept Album, dass die Band gerade aufnimmt. Dazu ein youtube Video aus dem Studio.
Die Sachen, die vor Monaten an die Öffentlichkeit kamen und den neuen Sänger bei Klassikern hören ließen, waren grausam ja übel. Das bischen, was allerdings hier zu hören ist, gefällt mir sehr gut!
Mal sehen, was da raus kommt!
Meinungen?
Naja, sein wir ehrlichl: U.D.O. brauch auch kein Mensch. Durchschnittszeugs. Der weiß schon, warum er bei den großen Gigs das alte Accept Zeugs spielt
Ich bin mal gespannt. Gefallen tut's.
also das hier ist wirklich gequirllte Scheisse - das letzte Studioalbum von UDO ist wirklich ein Stampfhammer aller erster Guete. Selbst die Maxi ist klasse.
Und ich bin nun nicht wirklich ein UDO oder Accept-Fan.
*zustimm*Gefällt mir.