neues AC/DC-Album?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
Hab grad seit Ewigkeiten mal wieder auffer ACDC.com gelauert, die arbeiten ja tatsächlich an nem neuen Album!? Weiss jemand genaueres?

Dann sind se auf alle Fälle nächstes Jahr Headliner auffm Jubiläumswacken, wa? ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Stimmt denn nu auch das Gerücht, dass AC/DC noch mal eine letzte Deutschland Tournee machen??

Dann würde ich mir die nämlich unbedingt Live angucken wollen;)

warum zur Hälle sollte das nicht stimmen ? Meines wissens war Deutschland immer nen todsicherer markt für AC/DC ...
nur was die aufregung um ein "NEUES" album soll enzieht sich mir ... die schreiben seit 30 jahren das selbe album, verändern lediglich die texte ein bisschen ;):D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
58
Krefeld / NRW
Brian Johnson soll angeblich schwer krank sein ... und Angus und co. sind ja nu auch nicht mehr die jüngsten ... wa ?

Als ich vor ca. 10 oder 12 jahren zum ersten mal die STONES live gesehen hab, dachte ich auch: Alte Scheisse! Der Richards und der Jagger müssen doch jeden Augenblick tot vonner Stage bügeln ... :confused:

Und 2003 dann im Package mit AC / DC lebten und rockten die immer noch ... :)

Ach wenn der nichtmehr kann schnappen die sich einfach den Sänger von Airbourne und dann sind noch nen paar Tourneen drin! Kein Problem!

DAS wäre DIE Massnahme :)

airbourne sind Großartig ... :D freu mich schon die in wacken zu sehen

JAU! ... ich trink an dem Tach in Wacken extra wat weniger, damit ich die ned verpass :D:D:D