Neuerungen im Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Vielleicht ist mein Geschmack ja zu speziell, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann, Melodic Metal zaehlt ja eigentlich nicht zu den unterrepraesentierten Metalstilen, aber bisher gibt es nicht eine wirkliche Band, fuer die es sich fuer mich lohnen wuerde nach Wacken zu fahren.
Ok, ich habe mein Ticket schon und werde von daher auf jeden Fall da sein, aber ein paar Bands wuerde ich mir ganz gerne schon ansehen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Weizenmann
Vielleicht ist mein Geschmack ja zu speziell, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann, Melodic Metal zaehlt ja eigentlich nicht zu den unterrepraesentierten Metalstilen, aber bisher gibt es nicht eine wirkliche Band, fuer die es sich fuer mich lohnen wuerde nach Wacken zu fahren.
Ok, ich habe mein Ticket schon und werde von daher auf jeden Fall da sein, aber ein paar Bands wuerde ich mir ganz gerne schon ansehen.

Wieviele Bands sind schon angekündigt? Und das heisst wieviele kommen noch dazu? Hab doch keine Angst, auch der Schlager-Metal wird dieses Jahr wie jedes nicht zu kurz kommen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
.oO(was will uns der Autor damit jetzt genau sagen?)

wir haben November
das WOA ist denke ich immer noch im August, das sind noch 259 Tage
kommt Zeit, kommt Band
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Nunja immerhin sind Anthrax und Destruction und dann noch Cannibal Corpse geupdated also 3 würd ich mir angucken........nur leider bin ich in der Zeit wo das Wacken ist, weg! Nunja muss dann halt das BYH her!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
AMON AMARTH + ANTHRAX + BAL-SAGOTH, CHILDREN OF BODOM, CANNIBAL CORPSE, DESTRUCTION, GRAVE DIGGER, HYPOCRISY, MAYHEM, NEVERMORE, SAXON, SCHANDMAUL

Was habt ihr Quengelkinder? So viele geile Bands schon beim 2. Update!

Das kann was werden!! :D:D:D:D



WAAAAAACKEN ICH KOMMMMEE!!!