Neuer W:O:A 2013 Trailer online / Neue Bandbestätigungen am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Amaranthe ist IMO eine der schlimmsten Newcomer-Bands der letzten Zeit. :ugly:
Ich kann irgendwie nicht ansatzweise verstehen, warum man sich so eine Tortur überhaupt antut...aber ja Geschmäcker sind verschieden. :ugly:

War eins der absoluten Highlights im letzten Jahr für mich, auch wenn der erste Tag im Zelt soundmäßig fürn Arsch war.
Ne ne, die sind schon eine der bands gewesen, weswegen ich mich manchmal über die merkwürdigen Bandbestätigungen fürs Wacken freue - Entdeckungen wie Eths, Negator, Graveyard und eben Amaranthe sind immer wieder ein Gewinn....naja, für andere sicherlich dann eben andere Bands.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Auf der Wacken Open Air-Facebookseite steht uebrigens, dass der Ersatz fuer ARCH ENEMY noch nicht gefunden wurde & es noch etwas dauert bis es News dazu geben wird. :o
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
1:22 im Trailer.

Wird es jetzt gefördert, Kleinkinder mit nach Wacken zu nehmen?

Ja.

Ebenso wird gefördert, Schlamm, Regen, dreckige Menschen, Freiduschen, Bühnen und Bäume nach Wacken mitzunehmen. Der gesamte Trailer ist zudem mit stark verzerrtem, rückwärts abgespielten Text versehen. Er lautet "Bringt mir eure Kinder, ich werde sie dem Schädel opfern, dient mir meine Sklaven". Der Text ist übrigens in einem alten indianischen Dialekt, jedoch mit der Tonalität von mesopotamischen Töpferkunstwerken.

Wolken werden von der Orga gestellt.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Auf der Wacken Open Air-Facebookseite steht uebrigens, dass der Ersatz fuer ARCH ENEMY noch nicht gefunden wurde & es noch etwas dauert bis es News dazu geben wird. :o

Gut, das wird vermutlich auch noch bisschen dauern, nehme ich an. Arch Enemy ist/war ja nicht ne kleine MB-Band, dafür adäquaten Ersatz schnell zu finden ist nicht so easy machbar. Zumal bei den meisten Bands dieser Größe und Bekanntheit der Tour- und Konzertplan 2013 schon stehen sollte.

Und bittebittebitte kein HSB.
 

van Dale

Member
12 Aug. 2011
50
0
51
kann man hier noch wünsche äussern?? :)
würde gerne Lost Society, Equilibrium, Exumer bestätigt haben...;)
 

PinkerTon

Member
7 Okt. 2012
44
0
51
RLP
Ja.

Ebenso wird gefördert, Schlamm, Regen, dreckige Menschen, Freiduschen, Bühnen und Bäume nach Wacken mitzunehmen. Der gesamte Trailer ist zudem mit stark verzerrtem, rückwärts abgespielten Text versehen. Er lautet "Bringt mir eure Kinder, ich werde sie dem Schädel opfern, dient mir meine Sklaven". Der Text ist übrigens in einem alten indianischen Dialekt, jedoch mit der Tonalität von mesopotamischen Töpferkunstwerken.

Wolken werden von der Orga gestellt.


Sehr geil :ugly: