Neuer Vorschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Holger!
Wie wäre es mal mit ner Nachwuchsband? Ich hätte da eine an der Hand Superficial Society. Ich weiss ja nicht ob dir Accu§er was sagen aber auf jeden Fall lohnt die Band
 
G

Guest

Guest
SKULLVIEW wärn noch viel geiler...

aber hey Holger, da kann ich mich mit meiner neuen Band ja auch bewerben, oder?