Neuer Service : eigenes Klo auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Ich dachte auch bis eben, dass das doch ne super Sache für Gruppen ist.....

Und dann hab ich so überlegt... Hans, der "Gruppenleiter", hat den Schlüssel für das Klo, und jedes Mal renn ich zu ihm und sage "Haaaaans, ich muss mal kacken"??? :D
Und wenn Hans gerade (mitsamt Schlüssel) irgendwo aufm Gelände verschollen ist? Oder wenn Hans so besoffen ist dass er den Schlüssel verlegt? :D

mann bräuchte sich doch nur ausmachen, in welchem zelt der schlüssel hinterlegt wird oder so ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich dachte auch bis eben, dass das doch ne super Sache für Gruppen ist.....

Und dann hab ich so überlegt... Hans, der "Gruppenleiter", hat den Schlüssel für das Klo, und jedes Mal renn ich zu ihm und sage "Haaaaans, ich muss mal kacken"??? :D
Und wenn Hans gerade (mitsamt Schlüssel) irgendwo aufm Gelände verschollen ist? Oder wenn Hans so besoffen ist dass er den Schlüssel verlegt? :D

...oder in die Chemielösung fallengelassen hat! :D
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
Ich wollte auch immer mein eigenes Champing Klo aufs Wacken mitnehmen. Aber meine Kumpels habens mir verboten :mad: :mad: :mad:

Also keine neue Idee...
 

Soulburn

Newbie
18 Okt. 2005
7
0
46
ja für manche ist es keine schlechte idee, aber die bezahlklos sind super in ordnung, ansonsten kann man ja wenn die kostenlosen klos vollgekackt sind einfach in den wald gehen und scheissen.

kein thema ;-)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Aber wie soll das mit der Reinigung gehen ? Nicht jeder campt unmittelbar am Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.