Neuer News-Podcast online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jo, grober zusammenscnitt :
öffnungszeiten :
bleibt ziemlich alles beim alten. Grosse Infos dazu gabs net.
MovieNight :
Eurde gar nicht drauf aingegangen, oder ich habs verpennt... ;-)
Biergarten :
Soll alles grösser werden, war ja aber schon klar. Auch, dass diesmal vier Video übertragungen auf Leinwand wein werden, war ja klar...
Running Order :
Es kommen nur noch die Bands vom Metal Battle dazu. Mehr wirds nicht. Auf eine Ersatzband weger dem ausfall von Axel Rudi Pell wurde nicht eingegangen...
20 Jahre W:O:A :
Dass sein auch schon in vollem Gange. Der Vorverkauf dazu startet am Montag nach dem diesjährigen Fest. Sie hoffen, dass si im July die ersten Infos diesbezüglich posten können, so dass pünktlich zum W:O:A `08 die ersten Bands für nächstes Jahr stehen.
So, dass wars mal so grob.
Ich hoffe, euch hiermit gedient zu haben. :D
 

Pirke

Newbie
8 Aug. 2006
28
0
46
Ergänzung: Für das 20th Anniversary versuchen sie 2 größere Bands zu bekommen, die bishern och nicht auf dem WOA waren...wer das wohl sein wird...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Jo, grober zusammenscnitt :
öffnungszeiten :
bleibt ziemlich alles beim alten. Grosse Infos dazu gabs net.
MovieNight :
Eurde gar nicht drauf aingegangen, oder ich habs verpennt... ;-)
Biergarten :
Soll alles grösser werden, war ja aber schon klar. Auch, dass diesmal vier Video übertragungen auf Leinwand wein werden, war ja klar...
Running Order :
Es kommen nur noch die Bands vom Metal Battle dazu. Mehr wirds nicht. Auf eine Ersatzband weger dem ausfall von Axel Rudi Pell wurde nicht eingegangen...
20 Jahre W:O:A :
Dass sein auch schon in vollem Gange. Der Vorverkauf dazu startet am Montag nach dem diesjährigen Fest. Sie hoffen, dass si im July die ersten Infos diesbezüglich posten können, so dass pünktlich zum W:O:A `08 die ersten Bands für nächstes Jahr stehen.
So, dass wars mal so grob.
Ich hoffe, euch hiermit gedient zu haben. :D



Ergänzung: Für das 20th Anniversary versuchen sie 2 größere Bands zu bekommen, die bishern och nicht auf dem WOA waren...wer das wohl sein wird...

Danke euch ! :D
 

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
ich finds.. wie soll ich sagen.. suboptimal, dass der VVK direkt am Montag nach Wacken losgeht.. Das heißt nämlich ungefär das dann wahrscheinlich schon Ende Oktober/November die Karten weg sind. Schlieslich ist es das 20te Wacken und da gibts natürlich ordentlich was zu feiern.

Und das diese Tatsache für Leute mit wenig Geld scheisse ist, ist wohl auch dne meisten klar... Schade...
 
ich finds.. wie soll ich sagen.. suboptimal, dass der VVK direkt am Montag nach Wacken losgeht.. Das heißt nämlich ungefär das dann wahrscheinlich schon Ende Oktober/November die Karten weg sind. Schlieslich ist es das 20te Wacken und da gibts natürlich ordentlich was zu feiern.

Und das diese Tatsache für Leute mit wenig Geld scheisse ist, ist wohl auch dne meisten klar... Schade...

Einfach ein paar Bierchen weniger trinken, einmal am WE zuhause bleiben, und das Problem is gelöst... :rolleyes:

Immer nur meckern was?!

Kannst ja jetzt schon sparen^^

Gut gebrüllt, Löwe !