Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.942
- 12.479
- 168
warum ham die überhaupt AGB für nen Online-laden, wennse gar keinen Online-Laden haben ??
gute frage, macht eine agb ohne ein geschäftsangebot sinn?
warum ham die überhaupt AGB für nen Online-laden, wennse gar keinen Online-Laden haben ??
Wenn sich der Laden so langsam im Aufbau befindet: ja.
Allerdings sollte man überlegen, ob man nicht mit allem gleichzeitig online gehen sollte und nicht so bruchstückhaft.
Naja, die AGB ist trotzdem Mist. Meine ist sicher auch völlig daneben - aber dafür hab ich wenigstens keine MWSt aus Nigeria angegebenwir haben halt im moment nicht so viel zeit um uns um die HP zukümmern sorry.
es ist halt noch viel zuregeln hier.
und die hp soll nur einen kleinen einblick geben die meisten laute kommen eh gleich vorbei da online bestellen "scheisse" ist, ok das sieht nicht jeder so aber wenn ich mir ein schwert (zbs) kaufe möchte ich auch wissen wie es in der hand liegt.
aber naja was solls....
Endlich mal ein Laden,in dem TH Dinge findet,die er aus seiner Kindheit noch kennt.
In Itzehoe hat ein neuer MIttelalterladen eröffnet und ist damit der erste.
Keltische Holzkunst
Schwerter
Trinkhörner
Met
Gewandung
und vieles vieles mehr.
schaut rein es lohnt sich.
Breiternburger Str. 1 (itzehoe)
www.pilindi.de
Du gehst da hin?Ich geh in den in Wacken...
Naja, die AGB ist trotzdem Mist. Meine ist sicher auch völlig daneben - aber dafür hab ich wenigstens keine MWSt aus Nigeria angegeben
*lol*
Du gehst da hin?
OK, Du könntest gehen. Aber was willst Du da? Gibbet da Ersathteile für die RF?
Wärst nicht der ersteals vordiplomierter wirtschaftswissenschaftler zerpflück ich deine agb auch gleich mal.
Nigeria war ein Beispielwieso von Nigeria ? Das ist die Mehrwertsteuer Spaniens Meine Güte-wir hatten doch auch mal die 16%. Frag mal jemanden, wie hoch unsre Mehrwertsteuer ist, das wissen viele doch gar nich mehr ... SOOOO lange hamma die 19% noch nich
wieso von Nigeria ? Das ist die Mehrwertsteuer Spaniens Meine Güte-wir hatten doch auch mal die 16%. Frag mal jemanden, wie hoch unsre Mehrwertsteuer ist, das wissen viele doch gar nich mehr ... SOOOO lange hamma die 19% noch nich
Wärst nicht der erste
Nigeria war ein Beispiel
Kommt drauf an, wann Du wieder bestellst!wie läufts eigentlich mit deinem laden? jut?