Neuer Mittelalterladen..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn sich der Laden so langsam im Aufbau befindet: ja.
Allerdings sollte man überlegen, ob man nicht mit allem gleichzeitig online gehen sollte und nicht so bruchstückhaft.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
Wenn sich der Laden so langsam im Aufbau befindet: ja.
Allerdings sollte man überlegen, ob man nicht mit allem gleichzeitig online gehen sollte und nicht so bruchstückhaft.

und vielleicht von vornherein ne manierliche internetpräsenz aufbaut, der erste eindruck ist der entscheidende. und wenn dieses/jenes/welches dann so stümperhaft aussieht... ;)
 

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
31
6km vor Wacken
wir haben halt im moment nicht so viel zeit um uns um die HP zukümmern sorry.
es ist halt noch viel zuregeln hier.
und die hp soll nur einen kleinen einblick geben die meisten laute kommen eh gleich vorbei da online bestellen "scheisse" ist, ok das sieht nicht jeder so aber wenn ich mir ein schwert (zbs) kaufe möchte ich auch wissen wie es in der hand liegt.

aber naja was solls....
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
wir haben halt im moment nicht so viel zeit um uns um die HP zukümmern sorry.
es ist halt noch viel zuregeln hier.
und die hp soll nur einen kleinen einblick geben die meisten laute kommen eh gleich vorbei da online bestellen "scheisse" ist, ok das sieht nicht jeder so aber wenn ich mir ein schwert (zbs) kaufe möchte ich auch wissen wie es in der hand liegt.

aber naja was solls....
Naja, die AGB ist trotzdem Mist. Meine ist sicher auch völlig daneben - aber dafür hab ich wenigstens keine MWSt aus Nigeria angegeben ;)

Endlich mal ein Laden,in dem TH Dinge findet,die er aus seiner Kindheit noch kennt. :)

*lol*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
wieso von Nigeria ? Das ist die Mehrwertsteuer Spaniens :D Meine Güte-wir hatten doch auch mal die 16%. Frag mal jemanden, wie hoch unsre Mehrwertsteuer ist, das wissen viele doch gar nich mehr ... SOOOO lange hamma die 19% noch nich ;)

nichtsdestotrotz. :o :p

Wärst nicht der erste ;)


Nigeria war ein Beispiel :o

ah, dann wurde sie schon etwas optimiert. ;):D

wie läufts eigentlich mit deinem laden? jut? :confused: