Neuer Bus-Platz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.323
356
98
44
Ob es das dann viel besser macht, ist natürlich die andere Frage (also: ist es wirklich näher , wenn man zum Camping-Only will und wie lang braucht das Taxi für die Strecke?) Ich stell mich jetzt einfach drauf ein, dass es ein etwas längerer Fußmarsch in mein Camp wird, aber das hätte mir auch beim alten Standort des Busplatzes passieren können.
Ja das stimmt natürlich auch wieder
 

Hellfather555

Newbie
22 Juli 2024
5
23
3
41
die Bokelrehmer Str wird nicht offen sein , da sie ja beim Infield schon innerhalb des Sicherheitsbereiches liegt und man wird oberhalb Wacken Plaza entlang laufen müssen . Aber wenn ich mir den Plan angucke , hat der Busplatz auch einen Taxistand . Wenn man nicht laufen will , müsste man sich also von dort auf die andere Seite zum Kiss & Ride Platz in Gribbohm bei Q fahren lassen können.
An Taxi dachte ich auch das kommt dann auch nicht durch und muss wahrscheinlich durch den ganzen Stau was sich Zeitlich dann mutmaßlich wieder relativiert. Also ab durch den Campingground was die Strecke von 2,6 km auf 3,4 km verlängert wenn man Google Map trauen möchte. Da werde ich wohl mehr Bier mitnehmen müssen. Mhmpf...
 
Zuletzt bearbeitet: