Neuer Abfahrtsort der Metal Travel Busse ab Hamburg Flughafen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Vorschlag: bei jedem der so dusselige Fragen stellt sollte man die Nummer des Tickets notieren können um ihm dieses dann bei Anreise freudig strahlend zu zerreissen. Die sind noch nicht reif für ein Festival...

Ab wann ist man das denn nach deiner Meinung ?
Laut diesem Forum dürfen ja nichtmal Jugendliche da auftauchen :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
DAS hab ich noch nie gelesen :confused::D

Tanzende Tiere werten jeden noch so dämlichen Beitrag auf :o

012.gif

014.gif

061.gif

005.gif

055.gif


:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ab wann ist man das denn nach deiner Meinung ?
Laut diesem Forum dürfen ja nichtmal Jugendliche da auftauchen :D

Das hat nie jemand behauptet. Ich schätze es ganz und gar nicht wenn man versucht einen auf bedauernswerten Jugendlichen zu machen, aber überhaupt nicht rafft worum es eigentlich geht.

Bzw wie meist wahrscheinlich gar nicht nachgelesen hat. Und nun jammert.
 

Kot

Newbie
10 Juni 2009
8
0
46
Vorschlag: bei jedem der so dusselige Fragen stellt sollte man die Nummer des Tickets notieren können um ihm dieses dann bei Anreise freudig strahlend zu zerreissen. Die sind noch nicht reif für ein Festival...

Nja ich denke ich habe im Gegensatz zu dir einfach besseres zu tun als meine Zeit damit zu verschwenden tausende von Beiträgen in ein Forum zu schreiben.
Ganz nebenbei... es war nur eine einfache Frage.
Und DU musst sie mir nicht beantworten. Hättest du zwar evtl können aber mit der freundlichkeit isses bei dir ja nicht allzuweit her.
Ist ja auch egal.
Und buba hat keine Bedeutung. das hab ich einfach nur als Titel angegeben.
Amen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nja ich denke ich habe im Gegensatz zu dir einfach besseres zu tun als meine Zeit damit zu verschwenden tausende von Beiträgen in ein Forum zu schreiben.
Ganz nebenbei... es war nur eine einfache Frage.
Und DU musst sie mir nicht beantworten. Hättest du zwar evtl können aber mit der freundlichkeit isses bei dir ja nicht allzuweit her.
Ist ja auch egal.
Und buba hat keine Bedeutung. das hab ich einfach nur als Titel angegeben.
Amen

Ich bin krank zu Hause und hab VIEl zeit. Leider.

Und du DEPP: ich HABE es beantwortet. Ich habe Dir den Link gezeigt wo Du es rausfinden kannst. Wenn Du das nicht mal schaffst soll es nicht mein Problem sein und JA: ihr müsst noch mal auf die Weide, Gras fressen.