neue WOA Forenbereiche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
51
Schleswig, Kiel & E´förde
Original geschrieben von Fyodor
Einen Vorschlag hätte ich für einen neuen Bereich:

An den Webmaster!

Wir haben Foren über jedes einzelne WOA, ein Offtopic, ein deutsches und ein Egnlisches Forum, aber wenn man allgemeine Fragen oder Anregungen an den/die Webmaster hat, kann man die eigentlich nirgends loswerden. Ansonsten bin ich für keine weiteren Veränderungen, außer den in einem Post irgendwo im WOA 2004 Forum aufgelisteten Kleinigkeiten.

Weißt Du eigentlich wieviele PMs und Mails Ingo und ich am Tag bekommen? Datt gibt ganz sicher nicht noch n Webmasterschwallbereich ;)

Gruß, Martin

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Wacken-Martin
Weißt Du eigentlich wieviele PMs und Mails Ingo und ich am Tag bekommen? Datt gibt ganz sicher nicht noch n Webmasterschwallbereich ;)

Gruß, Martin
Na gut, dan blaste ich halt auch in eure PM-Inbox ;).

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Wacken-Martin
Neiiin, das wollte ich damit nicht sagen :D
Was soll ich denn dann machen :confused:?!?

Ah, ich habe eine Idee: E-Mail schicken, jeden Tag, bis ich eine Antwort erhalte ;).

ok ok ok wie genial!!!!!

also hier die vorschläge!!!:

-umfragen funktion( unbedingt!!!)<----WICHTIG!
-mehr userränge!!! ab 5000 ,10 000 und 20 000 posts sollts noch was geben für die besonderen spammer unter uns:D
-mögligkeit seine avatre größer zu machen! die a´kutelle ava größe is ja wirklich erbärmlich!
-meeeeeehhr smileys
-viieeeel mehr smileys :D
-vielcht könnt ma n rechtschreibprogramm ienbauen

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Jeggi

-umfragen funktion( unbedingt!!!)<----WICHTIG!
braucht man doch ned!

-mehr userränge!!! ab 5000 ,10 000 und 20 000 posts sollts noch was geben für die besonderen spammer unter uns:D
-mögligkeit seine avatre größer zu machen! die a´kutelle ava größe is ja wirklich erbärmlich!
-meeeeeehhr smileys
-viieeeel mehr smileys :D!
wäre cool!

-vielcht könnt ma n rechtschreibprogramm ienbauen !
Unsinn! Was wär das Forum ohne unsere tausend Dialekte! :D