Neue Twisted Sister DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
37
Rollmisch
Website besuchen
ich find die dvd geil ... is der komplette wacken gig drauf (soweit ich mich erinnern kann) ... es sind nur zwischendurch interviews die man ja aber weiterdrücken kann

un wer die dvd net zum laufen kriegt ... dreht sie ma um, es gibt ne audio seite un ne dvd seite ... die dvd seite is die mit dem ts logo drauf ;) ... probierts wie gesagt einfach ma aus :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Sully schrieb:
ich find die dvd geil ... is der komplette wacken gig drauf (soweit ich mich erinnern kann) ... es sind nur zwischendurch interviews die man ja aber weiterdrücken kann

un wer die dvd net zum laufen kriegt ... dreht sie ma um, es gibt ne audio seite un ne dvd seite ... die dvd seite is die mit dem ts logo drauf ;) ... probierts wie gesagt einfach ma aus :D

Wenns daran lag, würde ich über Metalheadbanger aber lachen. :D
 

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
37
Rollmisch
Website besuchen
fang schon ma an ... bei mir lags anfangs auch daran :D ... ich will hier ja nix unterstellen, aber es is tatsächlich dämlich gelöst von ts (auf jeden weil auf der seite wo der gig drauf is ja das ts logo prangt un extra druff steht play this side up (oder so ... kann ja grad net draufgucken, weil die doch im dvd player rotiert :D)
 

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
37
Rollmisch
Website besuchen
türlich ... sind se auch ... nur wenn mer nit weiß, dass es 2 seiten gibt isses halt schlecht ;P (normal is aber auch keine seite "bedruckt" wenn se beidseitig abspielbar sin)

aber des rätsels lösung is ja nu ausgesprochen un jetzt kann ja jeder mit der dvd spass ham :D