neue Termine der Kneipenterroristen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Moin Moin!

Wir sind wieder unterwegs, d.h. heute spielen wir in Soltau im Libell und morgen in Alfeld im Studio 21. Wer uns bei einem der Gigs in der Vergangenheit dort erlebt hat, weiß, dass wir danach noch herrlich einen trinken. Der Veranstalter besteht sogar darauf und trainiert dafür seit zwei Wochen ;) Also, erscheint mit einer guten Grundlage!!!

Außerdem kam heute das Hörspiel an, wo ich mitspreche. Es ist die Folge „Des neie Radl“ aus der Münchner Hörspielserie „kleine Fische“ und ja, ich spreche einen Hamburger!

Viele Grüße und Rock´n´Roll

http://www.kneipenterroristen.org

Der Teufel wollte einst meine Seele... Seine Hände zitterten, als er sie mir nach zwei Stunden zurück gab......

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Moin Moin!

Wir sind wieder unterwegs, d.h. heute spielen wir in Soltau im Libell und morgen in Alfeld im Studio 21. Wer uns bei einem der Gigs in der Vergangenheit dort erlebt hat, weiß, dass wir danach noch herrlich einen trinken. Der Veranstalter besteht sogar darauf und trainiert dafür seit zwei Wochen ;) Also, erscheint mit einer guten Grundlage!!!

Außerdem kam heute das Hörspiel an, wo ich mitspreche. Es ist die Folge „Des neie Radl“ aus der Münchner Hörspielserie „kleine Fische“ und ja, ich spreche einen Hamburger!

Viele Grüße und Rock´n´Roll

http://www.kneipenterroristen.org

Der Teufel wollte einst meine Seele... Seine Hände zitterten, als er sie mir nach zwei Stunden zurück gab......

also, ich bin heute in alfeld dabei! :)

noch wer?

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com