Goofy schrieb:02.12.2005 Hamburg - Headbangers Ballroom
Hier nehmen wir weitere Songs für unsere 2. Live-CD und 1. DVD auf!!!!!
gut daß du mich vorwarnst...ich werde mit sturmhaube erscheinen!
Goofy schrieb:02.12.2005 Hamburg - Headbangers Ballroom
Hier nehmen wir weitere Songs für unsere 2. Live-CD und 1. DVD auf!!!!!
nee, watt evilbaerbael schrieb:gut daß du mich vorwarnst...ich werde mit sturmhaube erscheinen!
Goofy schrieb:nee, watt evil
ich hab dem videomischer schon gedroht gestern und jan von paragon auch sie sollen allen fotos und videos mit mir drauf löschen!!Rain schrieb:Btw, der Herr erzählt mir hier ständig was er mit seinen Haaren anstellt und mit seinem Bart, aber ein Foto rausrücken will er nicht...
Kann da nicht mal jemand hinterhältigerweise heute abend eins machen so schön mit Digitalkamera, dass man es auch verschicken kann?
{WÐH*jRi$n0} schrieb:@bärbel: lass und tenacious D einstudieren und bei den terroristen als vorband auftreten
Dann beauftrage ich einen Detektiv, der Dir nachspioniert und Dich jeden Morgen beim Rasieren filmt!baerbael schrieb:ich hab dem videomischer schon gedroht gestern und jan von paragon auch sie sollen allen fotos und videos mit mir drauf löschen!!
ich rasiere mich?!Rain schrieb:Dann beauftrage ich einen Detektiv, der Dir nachspioniert und Dich jeden Morgen beim Rasieren filmt!
Rain schrieb:Btw, der Herr erzählt mir hier ständig was er mit seinen Haaren anstellt und mit seinem Bart, aber ein Foto rausrücken will er nicht...
Kann da nicht mal jemand hinterhältigerweise heute abend eins machen so schön mit Digitalkamera, dass man es auch verschicken kann?
*prust*Undomiel schrieb:
Sieht in etwa so aus wie ein halbfertiges Monchichi. Zarter Flaum auf dem Kopf und der übliche Bart, dazu eine Schenkelbürste. Leicht mafiöser Touch. Sozusagen nicht wirklich hübsch. Ohne Schnurrbart war´s besser, aber erzähl DU ihm das...
Ich lach doch nur wegen der Beschreibung, ich hab's ja immer noch nicht gesehen!baerbael schrieb:lacht ihr ruhig !