Neue Soulfly

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Neue Soulfly (incl. Kuschelecke!!)

Jemand schon die neue Soulfly gehört? Mann, Max is wieder richtig am Holzen!!! Abgesehen von so ner komischen Reaggy- Nummer alles richtig schön Sep style. So manches hätt auch aufer
Chaos gepasst....
 
Zuletzt bearbeitet:

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Original geschrieben von Jeggi
naja soulfly findi ch echt nich schlecht
kommt zwar nich an sepultura ran aber die neue scheibe scehint ja recht geil zu werden,wenn die ganze platte so wird wie der eine track auf der dinamit von der rock hard.prophecy glaub ich.is echt nich hsclechtu nd hört sih nich mehr so nach nu metal an.


Der Song is noch nich mal der heftigste.............