olle spinnas ihr *weiter dirigier*
Wäämm der großä Wurf gelunäään, eines Frreundes Frrreund zu saain, wäär ein holdääs Weib errungäään, mischääe saainen Jubel ein!
(reicht jetzt, oder?)
ach du shice *armstützen aufbau*Aber es sind 12 Strophen Hab grade extra bei Schiller nachgeschlagen. Da meine Ausgabe von 1909 ist, steht das sogar ungefähr so da drin
Jaa, wäär aauch nuuur einehää Seelää saain nennt auuf dem Ääärdenruund. Uund wäärs nie geekonnr deer stehlää weinäänd sich auus diiiesäääm Choor...
(Jetzt könn wa´s auch durchziehen. )
Frooide trinkään allä Wääsän an dän Brüstään der Natur allää Gutään, allä Pösään Folgän ihrär Rosäänspur.
Küüüßee gaap siihiie uuns uund Reebään, eeineeen Froooind, gäprüüüft im Thooot; Wooolluust waart deeem Wyyrrrm gegäääben uund der Cheeruub stääht voor Gooott...
Froh, wie sainää Sonnään fliegään dürch däs Himmäääls prächtgään Plan, laufät, Brüdää, eurä Bahn, froidig, wie ein Held züüm Siegään...
Saaaiiit uumschluuungään Millihiiiiiooonen diiesään Kuuß däär gaaanzeen Wäääält. Brüüdäär üübäärm Stääärnäänzeeheelt muss aainn güüütiig Vaateer saaain...
Ihr stüüüürzt niedäääär, Millionääänn? Ahnest duuuuuh dään Schööööpfääär, Wääält? Suuuhch ihn üüüübäär'm Stäärnääääänzäält! Üüühber Stääärnään muuuss äär [fertig machen fürs große Finale] wooooooooooooooooooooooooohooooooooooooonääääääääääääääääääääääänääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhähäähääähähäääääääääääääääääään.
*mit Hail&Grill und Nunu vorm Publikum verbeug*
*imBlumenRegenHandküsseVerteil*
Danke meine Herrschaften, es war mir eine Ehre den heutigen Abend mit Ihnen zu verleben.
BACKSTAGEPARTYY!!
YEAH! FREIBIER UND POLEDANCE!!!