Neue Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bin total entäuscht von der neuen Slayer

Bei dem Gesang bekomm ich das kotzen

Dabei is doch Slayer eine meiner absoluten Lieblingsbands.....bis jetzt sogar DIE Lieblingsband
*schluchz*
So ne entäuschung.
Die sollten nur noch touren und keine Platten mehr rausbringen.
 
G

Guest

Guest
Ich denke, wenn Du wirklich ein eingefleischter Fan bist, dann solltest Du Slayer auch beistehen...ich muss sagen das sie sich wirklich nicht mehr allzudoll anhören, aber ich höre sie eh nur selten
 
G

Guest

Guest
Ja aber vielleicht is das nur die erste reaktion.
Ändert sich bestimmt wieder

Die bleiben trotzdem die Götter
 
G

Guest

Guest
Und i hab heute die Neue Gamma Ray net auftrieben so an Schass!!!!

Ach ja SENF!!!
 
G

Guest

Guest
ich weiss nich, also ich find die neue slayer total geil, klar, sie kommt nich an solche klassiker wie "reign in blood" oder "seasons in the abyss" ran, aber es ist doch immer noch eindeutig slayer. und der gesang ist doch auch ziemlich fett. also die läuft bei mir seit gestern ununterbrochen im player und mit jedem durchlauf wird sie besser. freu mich schon auf die tour.
metal on!!!
 
G

Guest

Guest
DIE NEUE SLAYER ROCKT!!!
VERDAMMTE HACKE ABER AUCH!!

GOD HATES US ALL!!!
 
G

Guest

Guest
Naja also ich muss sagen ich hab mir die neue Gamma Ray und die neue Slayer gleich angeschafft.
Zu Slayer: Ich finde sie ist doch noch ganz gut gelungen und wenn ich an das letzte Konzi in Mannheim und das kommende Tattoo the Planete denke. hmmmm

Zu Gamma Ray: Also bei uns in Mannheim gabs die im Überfluss (gell C/H) net so wie in der Schwitz. Vom Werk her muss ich sagen dass sie mich nicht vom Hocker gerissen hat aber dennoch solides gutes Mittelmaß ist(Powerplant war besser)

so viel zu den gestern erschienen Cds
 
G

Guest

Guest
Also ich schau mir ja Slayer jetzt dann auch 2 mal an, aber ich bin einfach entäuscht von der neuen.
Schon beim Intro kam mir das Essen wieder hoch.
 
G

Guest

Guest
@ Metalwar bei mir steht telekom.at des heist i kum aus Österreich, gelle*g* gestern zuviel ins SENFglas geguckt????