Neue Six Feet Under

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
keine Ahnung, ob´s da schon einen Thread dazu gibt, hab jedenfalls keinen gefunden.
Wie findet ihr denn die Neue Six Feet under?
Ich persönlich find sie nur geil. Das volle Brett und nichts erinnert an das letzte Album, das ja nich so der Brüller war.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Absolut genial das Teil !!!
Und auch die Band gib sich z.B. in Interview nich so wie mach andere US Bands . Sprich die haben richtig intelligente ansichten ;) Ok hier und da auch nich z.B. Waffen . Und auch ein Mini Cooper wäre, allein schon aus anatomischer sicht, nicht mein Fahrzeug ;):D
Aber sonst echt Daumen hoch geile Mucke geile BAND !!!!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Öh das Video hab ich 2 mal im Fernsehen gesehen, lief gestern bei Hell's Kitchen und sonst auch mal bei VIVA Plus. *g*
Die Aussage des Videso kommt schon mal gut rüber, aber mein Geschmack von Video ist das net so.
Ist mir zu comichaft und zu bunt. :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich kenne das Video noch nicht, aber das Album ist mega geil.
Und das obwohl sie nen relativ radikalen Umbruch vorgenommen haben, zumindest verstehe ich fast jedes Wort, das Chris B. da grunzt :)

ja, das wundert mich auch. aber vielleicht wollen die nur beweiesen, dass die doch texte haben ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och, Texte hatten die doch schon immer angedruckt und Chrisi hatte auch bei Corpse noch für Texte gesorgt ;)

klar, weiß ich doch aber DAS war das was mich auch am meisten gewundert hat. naja, egal, ich bin betrunken :D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och, Texte hatten die doch schon immer angedruckt und Chrisi hatte auch bei Corpse noch für Texte gesorgt ;)

I never like Six feet under.Well I don't like even SFU/Cannibal corpse "deathmetalers",people who are listening to just well known bands and says "I am listening to death metal"...big fuck off.Metal is mainly about underground.People who knows just well known bands knows shit about (death,black,whatever)metal scene.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ShizzoKrause
:eek: Sowas macht man doch nicht :D:D:D
#

doch, hier ist kirmes und da ist ganz hagen im ausnahmezustand :D:D gleich wieder los, morgen ab 11 uhr und montag soll schule man schule bleiben weils da um 9 uhr auf dem sagenumwobenen ferkelmarkt rundgeht. :D
kagener kirmes, allemann kabitt!