Neue potentielle Bands und Bands, die länger als 5 Jahre nicht beim WOA gespielt haben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aste

Newbie
6 Aug. 2023
15
8
18
Braunschweig
Ich habe auf kleinem Festival total gefeiert Metalite aus Schweden und Infinitas aus der Schweiz. Jeweils Powerfrauen als Sängerinnen. Und Arkona würde ich auch gerne einmal live hören, aus Russland kommend vermutlich nicht ganz einfach. Im Kontrast zu den vielen alten Männern.

• Like
Reaktionen: Donkowitz

Dengler

Newbie
8 Aug. 2013
22
35
58
MØL aus Dänemark und Fulci aus Italien...

...zwei Bands, die mich dieses Jahr auf dem Party.San mit zwei sehr starken Performances absolut überzeugt haben.

• Like
Reaktionen: Beckz

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.914
76.105
130
26
Thüringen

Cevin20NDS

Newbie
5 Okt. 2022
4
4
18
23
Was ist eigentlich mit Kanonenfieber die würde ich mir sehr gerne wünschen , die fahren ja schon auf dem Rockharz und dieses jahr waren sie auf dem Summer Breeze , heißt das W:O:A fehlt noch dann haben sie auch fast alles an Festivals durch

• Like
Reaktionen: Travi0s und Donkowitz

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
156
127
43
27
Wacken
Was ist eigentlich mit Kanonenfieber die würde ich mir sehr gerne wünschen , die fahren ja schon auf dem Rockharz und dieses jahr waren sie auf dem Summer Breeze , heißt das W:O:A fehlt noch dann haben sie auch fast alles an Festivals durch
Ich hoffe auch sehr stark drauf.
Da Noise mit Non Est Deus dieses Jahr aufm WOA war, halte ich es auch für realistisch.
ich prophezeie, dass die Original Misfits und Total Chaos
irgendwann ihren Weg nach Wacken finden werden :cool:😍
Die Misfits wären mein absoluter Traum!
Wäre auch etwas besonderes, da sie ja eh kaum auf Tour sind.

• Like
Reaktionen: Z13 und Travi0s

cassiusclay

Newbie
21 Sep. 2024
4
4
3
50
Ich möchte gerne die beiden Old School Bands Dismember und Autopsy aufm Wacken haben! Weiss gar nicht ob die überhaupt schonmal da waren?