godzilla444
Newbie
- 14 Aug. 2025
- 4
- 1
- 3
- 60
Nicht zu vergessen: Marylin...
Von seinem absoluten kack Auftritt von 2017 findet man gefühlt auch nichts im Internet, oder?Klassischer Fall von: Man kann die Mannschaft auch durch Abgänge verstärken, bzw. durch Nicht-Buchung![]()
Klassischer Fall von: Man kann die Mannschaft auch durch Abgänge verstärken, bzw. durch Nicht-Buchung![]()
Aktuell scheint er aber on fire zu sein. Das Album letztes Jahr war auch überraschend gut. Ich wäre inzwischen bereit ihm noch eine Chance zu geben.Von seinem absoluten kack Auftritt von 2017 findet man gefühlt auch nichts im Internet, oder?![]()
Aktuell scheint er aber on fire zu sein. Das Album letztes Jahr war auch überraschend gut. Ich wäre inzwischen bereit ihm noch eine Chance zu geben.
Ich hoffe auch sehr stark drauf.Was ist eigentlich mit Kanonenfieber die würde ich mir sehr gerne wünschen , die fahren ja schon auf dem Rockharz und dieses jahr waren sie auf dem Summer Breeze , heißt das W:O:A fehlt noch dann haben sie auch fast alles an Festivals durch
Die Misfits wären mein absoluter Traum!ich prophezeie, dass die Original Misfits und Total Chaos
irgendwann ihren Weg nach Wacken finden werden![]()