Neue Manowar Single!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
03.10.2002 Zwei brandneue Studio-Songs!!!!!!

Zum Start der grossen "Warriors of the World Tour 2002/2003" werden die unangefochtenen Kings of Metal die dritte Single des Albums "Warriors of the World" veröffentlichen.

Die Single wird nicht nur den Kracher und Opener "Call to Arms" enthalten, der bereits als Klassiker bezeichnet wird, sondern auch zwei brand neue Manowar-Songs namens "The Dawn of Battle" und "I Believe". Die beiden neuen Songs wurden ausserhalb der normalen Albumproduktion aufgezeichnet und werden ohne Zweifel die Tradition der genialen Manowar-Hymnen fortsetzen.

Die Single wird in drei verschiedenen Konfigurationen erscheinen: Zum einen als normale CD-Single mit zusäzlichem Material wie Auszüge einer Dokumentation, welche am berühmten Ringfest 2002 aufgezeichnet wurde. Des weiteren erscheint die Single als Premium-CD-Single mit einer zusätzlichen DVD-Seite, welche die komplette Dokumentation des Ringfestes 2002 enthält und einen Teaser der kommenden DVD-Neuerscheinung "Fire and Blood" in höchster Qualität. Und drittens wird die Single auch als PIC-Vinyl mit dem neuen Tourartwork erscheinen, gezeichnet von Ken Kelly.

Alle drei Singles werden mit dem speziell patentierten "CD connector / DVD connector" ausgestattet sein, mit der man einfachen Zugang zu einer geheimen Fanseite erhält. Dort gibt es zusätzliche Infos zur Tour sowie zu dessen Produktion.

Die Single erscheint am 11. November 2002 und wird damit die World Tour eröffnen, in welcher die Kings in mehr als 13 Ländern über 36 Shows spielen werden, alles im November und Dezember 2002. Dies ist der "Call to Arms" für alle Warriors of the World!



Na da werd ich doch gleich mal das mit der Kompletten Ringfest Doku bestellen tun..............
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
manowar? kann man das essen?

sie waren mal gut, jetzt ist es nur mehr kommerz ohne herz und ohne seele. brauchst dir doch nur das letzte album anhören. wenn das album nicht von manowar wäre, würde es ein ladenhüter sein, und ich dummes kind kaufe es noch, habs mir 3 mal angehört und dann zu den anderen 600 ins regal gestellt!

wo sind die kultbands meiner jugend?????
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DarkJesus
lol manowar sind wohl auch nur noch komerzzzzzzzz ...


Joar ich find es wirklich schlimm das ManOwaR nach dem wirklich gelungenem Leten album auch noch ´n paar dvd specials rausbringen und den leuten im heutzutage hart umkämpften (ja auch im Metal) Buissness was für ihr geld bieten!!!


Boah leute packt euch mal annen kopp!!!!

Noch ne anmerkung zum neuen Album!!
Nein es klingt durchweg NICHT nach den alten Manowar sachen!!!<---was auch gut soist!!!

Einerseitz seit ihr am meckern das Manowar immer gleich klingen würden und sich nicht verändern/weiterentwickeln..........

und wenn die das dann mal ein wenig tun seid ihr auch am meckern!!!!

Seltsam seltsam seltsam.........

Das ist nu kein persönlicher angriff, aber denkt mal drüber nach bevor ih was schreiben tut!!!!

in diesem sinne

grüße
METi
 
E

Engelshexe

Guest
Hmmm...heutzutage iss eh alles nur Kommerz...was soll man dazu noch groß sagen?? Irgendwie muss sich ja jeder seine Brötchen verdienen......viele findens ja besch*****, dass die aufm Ringfest gespielt ham, fand ich auch irgendwie doof, aber ich glaub ned, dass Manowar groß darüber nachgedacht ham, bei welchem beknackten Kommerz- Sender sie spielen,.....oder sie taten das bewusst um den ganzen Fubus da zu zeigen was richtig geile Mucke iss......möglich wäre es auch, dass die nur die ganzen Society- Fubu- Tussen vögeln wollten :D
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
thankx c/h!

let us boykott comerce!

glaubst du wirklich, daß sich da was ändert? brauchst nur metallica ansehen, da tut sich auch nix mehr... schade drum; andere bands lösen sich auch, andere werden kommerz!

schade! wäre eine zukunft gewesen...