Neue Malevolent Creation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Grind God
Weiss zwar noch, ob es schon diesen Thread gab....aber wollte ma sagen, das die neue Scheibe sehr geil ist*ggg* Besonders "With Murderous Precision" hat es mir irgendwie angetan....


AAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrgggggggggghhh

Das istjetzt FIES!!!

Die Males is da und ich hab kein Geld :(:(:(

Hast du auch schon mal in die neue Disharmonic Orchestra reingehört? Hätte gerne mal gehört, wie die so ist.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*drucksrum*
Na ja so wie die alten Scheiben war es halt nicht...irgendwie fehlte mir da beim ersten reinhören der Biss..hab mir dann stattdessen die neue Kataklysm geholt und die haben sie mir geklaut die SCHWEINE...
 
Original geschrieben von Suwarin
*drucksrum*
Na ja so wie die alten Scheiben war es halt nicht...irgendwie fehlte mir da beim ersten reinhören der Biss..hab mir dann stattdessen die neue Kataklysm geholt und die haben sie mir geklaut die SCHWEINE...

Kannst du mir bitte mal sagen, in wiefern du fandest, dass dir der Biss fehlte und in wiefern sie anders sind als früher, denn ich fande DO bisher immer nur genial...

Und nochmal sorry wegen Auto und CDs...